CDJ-100 Lasereinheit selbst tauschen ?

CastorMatze

CastorMatze

Computer "Musiker"
Dabei seit
31 Mai 2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ort
bei Waiblingen
Hallo, ich habe 2 CDJ-100s Bj. 2002 ersteigert. Abgerockt, Play/Cue Taster klicken nicht,
beide nehmen kaum eine CD. War kein guter Deal - Sollten beide eigentlich laufen...

Taster austausch krieg ich hin, CDJ-100 Service Manual hab ich runtergeladen.


Nach dem Laser Einheit (DWY 1069) Austausch ist eine Kalibrierung zwingend erforderlich ?

Hab kein Oszi.

Lasereinheiten gibts ab 15,-- bis 60,-- Euro. Günstige Lasereinheiten auch OK ? Wo ist die ESD Lötbrücke ?

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es wenig mit der eigentlichen Frage zutun hat... Tu die Dinger weg! Der Aufwand lohnt für die Dinger nicht mehr. Du fängst jetzt beim Taster tauchen an, gehst über die Lasereinheit und merkst dann das noch irgendwas kaputt ist.

Versuch Sie noch irgendwie zu verkaufen und gut ist!
 
Also wenn, würde ich die reine Lasereinheit tauschen, ab 15,-- Euro erhältlich.

Bin aber gerade dabei mich umzuorientieren, Richtung CDJ-800 MK2 / CDJ-1000 MK3.
Sind zurzeit günstig zu haben.

Hab auch ein Angebot 2 Stück CDJ-400 für 300,-- Euro, in England, kommt mir aber zu günstig vor (Angst wegen Vorkasse).

Erstmal Danke.
 
die meisten betrüger geben alle an das sie aus englang kommen,aber vielleicht ist das ja auch nur zufall.
auf keinen fall was mit vorkasse machen.
nur bei leuten aus deutschland kaufen und am besten selbst abholen .
ich hatte das glück das mir meine 2000er sogar nach hause gebracht wurden von dem verkäufer.
würde wenn dann die 1000 mk3 nehmen ;)
 

Zurück
Oben