Numark MIXTRACK Pro oder Vinyls?

V

vale981

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Okt 2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,
Ich bin grad am überlegen ob ich mir erstmal einen Numark MIXTRACK Pro oder Vinyls zulegen soll.

Was haltet ihr vom American Audio TTD 2400?
Gibt es günstige Alterntiven (Kontroller/Timecode).

THX.
 
Ich denke du solltest dich erst einmal über die Basics hier im Forum einlesen.
Was du da fragst läßt zumindest darauf schliessen...
 
Hallo Leute,

Ich habe ein recht ärgerliches Problem. Und zwar habe ich, als ich versucht habe, meine Kopfhörer einzustecken, meinen Adapter in der Steckerbuchse in zwei Teile zerlegt. D.h., dass jetzt ein Teil des Adapters eingerastet im Kopfhörer Ausgang steckt. Die andere Hälfte sieht dann ungefähr so aus:
WP_000829.jpg

Die Buchsen:
Kopfhörer:
WP_000830.jpg
Wohingegen Mikro:
WP_000831.jpg

Hab schon versucht:
Diese Minizangen für die Körperpflege (mir fällt grad partout das Wort nicht ein :D ),
EDIT: Pinzette^^
Nagelschere,
mit Fön aufwärmen

Habt ihr weitere Ideen? Soll ich das Ding aufschrauben? Und wenn ja, gibt es da irgendwas, was ich beachten sollte?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe gemeinde,

ich habe mir heute meinen ersten "mixtable" für günstige 50 Euro gebraucht zugelegt. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist von dem beiden Chinch Ausgängen auf einen 3,5mm Klinken Buchse zu gehen (2.1 System von Philips) Und dann auch noch die Kopfhörer Funktion zu nutzen. Und wie muss ich das ganze dann in Traktor 2 einrichten so das ich meine tracks vorhören kann?

Aktuell ist es so, dass ich die Chinch Ausgänge hinten nicht benutze. Ich hab es so verkabelt das mein 2.1 System am PC angeschlossen ist und ich Traktor dann such realtek hd Audio ausgewählt habe als Wiedergabe Medium. Allerdings kann ich die Kopfhörer Funktion nicht benutzen.

Gruß Sascha
 
Entweder du nutzt deine interne Soundkarte im PC oder den Numark. Eine Mischung beider ist nicht möglich. Also können die Boxen am PC nicht für die Mixwiedergabe genutzt werden. Du müsstest sie dafür umstecken.
 

Neue Themen


Zurück
Oben