Keith McMillen Quneo Controller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ilovehardtrance

Power-User
Dabei seit
29 Jul 2006
Beiträge
701
Reaktionen
38
Ort
Mannheim
Ich verkaufe hier ein Keith McMillen Quneo. Der Controller ist gebraucht, aber voll funktionsfähig und kommt in Originalverpackung. Zustand siehe Fotos (ist sehr gut).

Zum Gerät selbst muss ich wohl nicht viel sagen: Ein neuartiger 3D-Controller, der sich komplett an die eigenen Bedürfnisse anpassen lässt. Funktioniert eigentlich mit jeder Audio-Software. Ich habe mich aber aus der Musikwelt als Hobby verabschiedet und daher wird der Controller hier nicht mehr genutzt.

Die Rechnung von Thomann (13.11.12) liegt bei. Da das Teil sehr robust ist, sollte es hier jedoch keine Probleme geben. Preis ist vhb.


USB MIDI Controlle
r

16 quadratischen Pads mit 127 Velocity-Level
X/Y-Positionierung - individuell druckempfindlich - Ecken mit jeweils unterschiedlichen Funktionen
2 Drehsensoren - jeder Sensor misst den Druck, sowie Winkel und Entfernung vom Center
9 berührungsempfindliche Schieberegler - LEDs in den Reglern reagieren als VU-Meter
alle Pads, Schieberegler, Dreh-Sensoren und 17 Schalter sind anschlags- und druckempfindlich und registrieren genau die Stelle, wo die Berührung stattfindet
visuelles Feedback der elastomerischen Flächen mit 251 Multi-Color-LEDs
QuNeo hat genau die Größe eines iPads (V1) und passt damit auch in entsprechende Halterungen
unterstützt USB, OSC und MIDI
unterstützt alle gängigen Musiksoftware-Anwendungen direkt "out of the box"




Zum Herunterladen der Treiber ist eine Internetverbindung erforderlich.
 

Anhänge

  • quneo3.jpg
    quneo3.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 181
  • quneo2.jpg
    quneo2.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 183
  • quneo1.jpg
    quneo1.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ilovehardtrance
I
AdamBass
Antworten
0
Aufrufe
2K
AdamBass
AdamBass
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem

Neue Themen


Zurück
Oben