Macbook Pro: Sound Kartzt unter Bootcamp (XP)

J

jampgade

Mitglied
Dabei seit
25 Jan 2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hi Leute,
habe festgestellt und shcon in versch. Apple Foren gepostet, dass ich unter Windows (Bootcamp) immer ein sporadisch auftretendes Kratzen im SOund habe (bei versch. Audioanwendungen die Winamp, wmp, itunes, virtual DJ, ...).

Habe shcon versch. Updates installiert, bin aber bisher noch keinen cm weiter gekommen.
Hat jemand einen Rat?
 
Ich kenn das vom iBook G4. Der Fehler trat auch nicht regelmäßig auf. Lag aber an der Hardware, da half nur Umtausch.
 
Das komische ist dass unter Mac OSX der Sound klar und deutlich ist. Habe mir aber auch shcon überlegt dass es nur an der Harware liegen kann.
 
Wie kann es denn nur an der Hardware liegen, wenn es unter OS X läuft? Hier kommt der Sound normal btw. Wobei ich unter XP sowieso nur Inetradio höre und außer MS Office und CAD nix druff hab.
 
Kann ja sein dass Windows irgendwie andere Breiche der Soundkarte nutzt, oder es einfahc naders ansteuer, KA bin kein EDV Spezialist.

Auf jeden Flal ahbe ich das Gefühl dass ich der Einzige mit diesem Problem bin...
 
Würde eher auf Treiber tippen. Wieso benutzt auch für Audioanwendungen Bootcamp ^^
 
was brauchst du windoof wenn du schon nen mac hast ???
 
wenn der sound nur unter windows kratzt ist das ein standart treiber problem von AC
einfach die aktuellen treiber installieren, fertig

lg
 
Ansonsten mal PRAM-Reset und gut is... löscht das NVRAM, kann gut sein, das WIN damit Probleme hat.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
7K
Razor
R

Neue Themen


Zurück
Oben