Verbrannte DVD daten retten aber wie ?

G

Gast7446

Guest
seas jungs

Ich habe folgendes problem, gestern sicherte ich meine mp3s mit CD burner XP auf DVD, was bei 2 von 3 DVD´s prima geklappt hatte, nur bei der ersten DVD mit den ganzen promos leider nicht. Nu hab ich dummerweisese im Glauben das alles passt das sys meines lappis komplett neu aufgesetzt und partitioniert, formatiert 2 sys neu aufgespiellt. Also datenrettung von der HD dürfte so ziemlich fürn Popo sein.
Die Daten scheinen aber auf der DVD drauf zu sein. Ich konnte sie nach etlichen versuchen sie immer wieder zu lesen 2 mal auf die ordner zugreifen und bei 1. mal ein paar 5 mp3s sichern von 4,3 gb :(.
Hab ihr einen tipp für nen Proggie mit dem ich die daten wiederherstellen und sichern kann ?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

grüsse

Croopa
 
Probier es als erstes mal hier mit, unwahrscheinlich aber möglich.
 
Falls es mit IsoBuster nicht funktioniert, probiers mal mit dem kleinen Programm TestDisk. Hatte ein ähnliches Problem und meine komplette Festplatte formatiert und überschrieben, konnte mit dem Programm aber trotzdem alles wiederherstellen. Vorher am besten die Tutorials durchlesen, dann ist es super einfach, dauert nur etwas. Garantieren, dass es funktioniert, kann ich nicht, ich selbst konnte damit aber alle meine Daten zurück gewinnen :)
Hier der Link zur Homepage: KLICK!

mfg,
Dromo
 
Falls es mit IsoBuster nicht funktioniert, probiers mal mit dem kleinen Programm TestDisk. Hatte ein ähnliches Problem und meine komplette Festplatte formatiert und überschrieben, konnte mit dem Programm aber trotzdem alles wiederherstellen. Vorher am besten die Tutorials durchlesen, dann ist es super einfach, dauert nur etwas. Garantieren, dass es funktioniert, kann ich nicht, ich selbst konnte damit aber alle meine Daten zurück gewinnen :)
Hier der Link zur Homepage: KLICK!

jup, kann ich nur bestätigen, das proggi ist ganz gut
 
uhm ansonsten kann ich dir auch DVD-Disaster empfehlen ;) testdisk is aufjedenfall auch geil, aber dvdisaster is halt auf DVDs (und soweit ich mich erinnern kann auch für CDs geeignet)
 

Neue Themen


Zurück
Oben