6 House Samples wollen identifiziert werden !

Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
kann dir leider nicht weiterhelfen, aber der 3te Track si tja mal übelst geil! Wo hast du die denn her?? Dj-Mix? Welcher?
 
G

gregor

Well-known member
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
67
Reaktionen
3
Hiho.
SOrry hab erst nachher gesehen, dass es hier ein ID-Board gibt.
Würde mich sehr ueber eure Hilfe freuen.
Sample1 Tom Neville Milksshakeremix
Sample2
Sample3panic attack and adam - pornographic 12
Sample4
Sample5
Sample6
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sean moon

Well-known member
Mitglied seit
13 Feb 2005
Beiträge
66
Reaktionen
10
Sample 1 ist auf jeden Fall ein Remix von Kelis - Milkshake
Da gibt's tausende von. Einfach mal durchhören...
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Hab mir alle angehört und nur das erste erkennen könne... wie greg sagte: kelis - milkshake remix
 
G

gregor

Well-known member
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
67
Reaktionen
3
Hallo und Danke !
jetzt fehlen mir nur noch 5 ;)
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Mir kam auch nur das 1. bekannt vor.

Beim 5. Sample kann ich auch nur sagen, dass es wohl ein Remix ist. Das Stück e-bass (oder wie auch immer der Klang erzeugt wurde, tut ja jetzt nix zur Sache ;)) was in den letzten Sekunden kommt, hab ich schonmal gehört.

Das vierte klingt recht nett. Würd mich auch interessieren. x)
 
Tonic

Tonic

Blutiger Anfänger
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
66
Reaktionen
8
Ort
Neubeuern/Rosenheim/Bayern
Moin Moin!
Sry, kann dir bei den anderen 5 auch net weiterhelfen :( Aber des 4. gefällt mir richtig gut, wenn des vielleicht sonst noch jemand ausm Forum erkennt?
Woher haste denn eigentlich die Samples?

Grüße, Tonic
 
M

Miami_white

Well-known member
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
158
Reaktionen
6
Also das Zweite is auf jeden Fall auf ner BadBoyBill mit drauf!! Ich guck mal was ich machen kann!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Sample Nummer 3 ist Adam Jay - Bracing for Impact...

Hört sich schwer danach an, als hätte jemand da eine gerippte "Version" der "Sond of the fifth season"-DVD...

:(
 
G

gregor

Well-known member
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
67
Reaktionen
3
Also, habe die Samples entweder von irgendwelchen Livesets oder von dj mixes auf Webradios.
VIelen Dank Tim, dieses Sample hab ich von einem Sven väth liveset
 
D

Der Trainer

Superstar
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
55
Reaktionen
2
Ort
im Pott
Mmh ,Track 4 klingt schwer nach Olav Basoski und Track 5 müsste auf jeden Fall was von Junior Jack sein irgendein Remix oder so.
 
milhouse

milhouse

van Houten ;-)
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
421
Reaktionen
38
Ort
Südbaden, WT
track fünf hört sich stark nach "Thrill me" von Junior Jack an... aber den mix kenn ich so nicht...
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Das erste ist mal wieder Kelis - Milkshale

1. Kelis - Milkshake (remix)
2.
3. Adam Jay - Bracing For Impact
4. Olav Basoski ???
5. Junior Jack - Thrill Me ???
6.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Das zweite ist ne Scheibe von Bad Boy Bill..Trackname fällt mir grad nicht ein. Sobald ich ihn weiß, poste ich ihn...
 
 
Oben