600 Vinyls (div. House/Techno/Trance/Hardcore)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djjaypee

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
6 Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
bin von 1993-2004 als Dj (ausschließlich elektronische Musik - House/Electro/Techno) tätig gewesen und möchte nun alle meine alten Vinyl-Scheiben (weit über 500 Stück) aus meinem Keller "verbannen".

Über 90% davon sind 12" EPs und Doppel-EPs, ein paar LPs sowie wertvolle Picture-Vinyls und 10"-EPs.

Es ist alles dabei, was man sich vorstellen kann: Sowohl echte Klassiker, die heute bereits wieder neu aufgelegt für den damaligen Preis gehandelt werden, als auch absolute Raritäten (white label, bootleg), die damals teilweise für 25 DM und mehr gehandelt wurden sowie ganze Labelsammlungen.

Es handelt sich hierbei ausschließlich um von mir persönlich erworbene Platten, d.h. keine Musterungen. Daher sind alle Platten mindestens einmal auch von mir auf einem Set oder auf einem Mix gelandet.

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261058704962

Startpreis: 100 EUR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
764
djjaypee
D
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
FetterWal
F

Neue Themen


Zurück
Oben