Über Kopfhörer Seperat hören und passenden Mixer

N

noedm

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Okt 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Halle Zusammen, die wahrhscheinlich am häuftigsten gestellte Frage kommt jetzt noch einmal. :D Ich habe angefangen über Traktor 2 Pro aufzulegen und möchte gerne meine Lieder vorhören.

Frage Nr. 1

Reicht mir jeder Mixer aus um daran einen Kopfhörer anzuschließen und die Lieder vorzuhören?

Frage Nr. 2

Welchen Mixer würdet ihr mir denn empfehlen zum einsteigen um z.B auf meine Wg Party selber aufzulegen? Wenn jemand einen Mixer empfehlen könnte dessen Anschaffungspreis bis 100€ oder leicht drüber liegt wäre das echt klasse. Allerdings bin ich offen für jeden Vorschlag, Preis/Leistung betreffend, da ich mich noch nicht wirklich gut auskenne.


Gruß Noedm
 
Welche Soundkarte benutzt du denn? Du brauchst mindestens zwei Ausgänge um mit Kopfhörern arbeiten zu können.
Alternativ kannst du auch einfach einen Mono-Split machen.
 
Da mein Aux Anschluss am Laptop kaputt ist hab ich mir jetzt eine externe USB-Soundkarte gekauft und habe einen Aux-Anschluss darüber wo ich einen Kopfhörer oder Anlage etc. anschließen kann.
Heist das, dass der Mixer eine Soundkarte haben müsste und dort über Kopfhörer zu hören, bzw. ich mir eine exteren Soundkarte zulegen muss welche Cinch und Aux Ausgänge hat?
 
Welche Soundkarte hast du denn genau ?
Es gibt ja auch für alles Adapter Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
V
Antworten
3
Aufrufe
3K
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben