Cdj 800 Cue Punkte

F

Flocalis1

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Okt 2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem 2 gebrauchte Cdj 800 von Pioneer zugelegt (einen mk1 und einen mk2).
Bisher habe ich nicht herrausbekommen wie man Cue Punkte setzt bzw. diese Speichert.
Könnte mir jemand sagen wie genau das funktoniert (alternativ nehme ich auch nen link zu einem Youtube Video ;) )
Habe zwar schon Youtube (nichts gefunden) durchsuchtt sowie die Anleitung (daraus werde ich nicht schlau...mit Call Taste etc.) gelesen nur leider hat mir das nicht weiter geholfen.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
 
Es gibt keine Call-Taste beim setzen von Cue-Punkten. Wenn die Bedienungsanleitung einen überfordert sollte man sich überlegen, ob es nicht einfach zu kompliziert für einen ist. Besser als in der BDA beschrieben kann es hier auch keiner erklären. Da steht alles drin.
 
Wenn du den Cue Punkt oder Loop gesetzt hast einfach kurz auf "Memory" drücken. Dann wird der Cue Punkt gespeichert.
Aufrufen kannst du diesen mit der "Call" Taste.
Wie viele Cues man speichern kann wo auf die Schnelle nicht, gespeichert werden diese intern in jedem Player extra. Ansonsten RTFM :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... zum speichern steht auch alles in der BDA ... RTFM :rolleyes: oder SFAPA (Search For Another Pastime Activity)!
 
Wie viele Cues man speichern kann wo auf die Schnelle nicht, gespeichert werden diese intern in jedem Player extra
Da hab ich erstmal 2x lesen müssen^^


Memory-Punkte:

MK1: max. 500 (1 pro CD / 500 CDs)
MK2: max. 8000 (10 pro CD / 800 CDs)

Übertragbar über die DATA-Buchse. Dabei wird der Zielspeicher überschrieben.
Rest siehe Manual.
 
Da hab ich erstmal 2x lesen müssen^^


Memory-Punkte:

MK1: max. 500 (1 pro CD / 500 CDs)
MK2: max. 8000 (10 pro CD / 800 CDs)

Übertragbar über die DATA-Buchse. Dabei wird der Zielspeicher überschrieben.
Rest siehe Manual.

Gib's doch zu, du bist Chefentwickler in Pioneers CDJ Abteilung! Sowas kann man doch nicht aus dem Stehgreif wissen... Oder liest du dann nach? :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben