murder she wrote remix

hiphopremix

hiphopremix

Bedroom Gangsta
Dabei seit
16 Aug 2006
Beiträge
110
Reaktionen
3
Hey leute!
Ich suche einen remix auf dem instrumental von "chaka demus - murder she wrote"! Der remix ist schon alt und ich habe den auch schon oft in clubs gehört. auf jedenfall fängt der mit "biggie biggie bounce bounce" an, das von ner frauenstimme kommt. Die Suchfunktion im djf, google und youtube konnten mir bisher nicht weiterhelfen. Könnte sein, dass es auch ein partybreak ist. Den Song gibts glaube ich auch nur auf platte.
Hoffe das den einer kennt!

hiphopremix
 
Hey leute!
Ich suche einen remix auf dem instrumental von "chaka demus - murder she wrote"! Der remix ist schon alt und ich habe den auch schon oft in clubs gehört. auf jedenfall fängt der mit "biggie biggie bounce bounce" an, das von ner frauenstimme kommt. Die Suchfunktion im djf, google und youtube konnten mir bisher nicht weiterhelfen. Könnte sein, dass es auch ein partybreak ist. Den Song gibts glaube ich auch nur auf platte.
Hoffe das den einer kennt!

hiphopremix

Jup, kenn ich, hab ich auch. Bin nur grad auf Arbeit, mir fällt grad der Titel nich ein. Ich kuck heut Abend mal geschwind. Murder She Wrote heißt der aber auf keinen Fall...
 
ja das wäre perfekt!
 
Also das Ding habe ich auf jeden Fall im Regal stehen aber auf den NAmen komme ich auch nicht! Der Murde she wrote Beat kommt aber erst im der zweiten Strophe oder?
 
ich weiß jetzt leider nicht genau in welcher strophe genau der beat von murder she wrote kommt, aber poste einfach mal den namen wenn er dir wieder einfällt! ;)
 
So:
Die Platte auf der das drauf ist heißt:
Blazin Breaks Records
Titel:
A Bronxtale - Here We Go Now
 
Danke! Das ist genau das was ich gesucht habe!!! habe eben bei deejay.de reingehört
 
Könnte Mir bitte sagen wo ich dieses lied A Bronxtale - Here We Go Now

Von denn Blazin Breaks Records
Es downloaden kann wäre sehr nett
 

Zurück
Oben