[House] Lied mit Klarinettensound

Michael

Michael

...Winning...
Dabei seit
4 Mrz 2008
Beiträge
267
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hey allerseits,

ich suche sehr dringend ein Lied wo eine sehr markante Melodie mit einer KLarinette gespielt wird. Habe das bei Theo Wormland im Laden gehört, als der dortige DJ es gespielt hat.

Ich bin absolut ratlos...glaube aber, dass das Lied noch relativ neu ist.

Kann mir jemand helen ?
 
SIS - Clarinete
Könnte vom Namen her passen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
sry das muss raus
wenn man versucht auf indisch/Türkisch zu machen.. Dannn nimmt man doch bitte keine Klarinette ..
omg^^
 
Hmm..schonmal n Anfang aber das ist es leider nich!

Man man man...ich hab Google schon fast kaputtgesucht!
 
Nene...das is nun ja auch nich wirklich neu! ;)

So bekannt dürfte das bisher auch eigentlich nicht sein. Hab jetzt mal den werten Herrn angeschrieben der aufgelegt hat. Vielleicht kann er mir ja weiterhelfen!
 
hoffentlich nicht, aber vielleicht Steve Angello - Gypsy?
 

Neue Themen


Zurück
Oben