RAR Extraktion bricht ab

M

mycel

Esgibtallesist
Dabei seit
25 Feb 2006
Beiträge
577
Reaktionen
10
Hallo
Ich habe hier ein RAR Archiv, das aus folgenden Teilen besteht
30x WinRAR Dateien, gleichlautend
18 Dateien R30 bis R47
1 Winzip File
1 SFV Datei

Wenn ich das eine Winzip file versuche zu extrahieren, bricht der Prozess mittendrin ab.
Mit WinRAR, ohne Kommentar, wenn ich WinZIP verwende, kommt:
Error, unable to write to output file.

Kenn mich leider mit Extraktion nicht aus, gibt es überhaupt einen unterschied zw. zip und rar?
Und wofür sind die einzelnen files?

Wie kann ich das jetzt extrahieren?
Es sind sicher alle Teile da.

danke
 
Hallo
Ich habe hier ein RAR Archiv, das aus folgenden Teilen besteht
30x WinRAR Dateien, gleichlautend
18 Dateien R30 bis R47
1 Winzip File
1 SFV Datei

Wenn ich das eine Winzip file versuche zu extrahieren, bricht der Prozess mittendrin ab.
Mit WinRAR, ohne Kommentar, wenn ich WinZIP verwende, kommt:
Error, unable to write to output file.

Kenn mich leider mit Extraktion nicht aus, gibt es überhaupt einen unterschied zw. zip und rar?
Und wofür sind die einzelnen files?

Wie kann ich das jetzt extrahieren?
Es sind sicher alle Teile da.

danke

Die Dateien R30-R47 sind ebenfalls RAR-Dateien. Du hast ein gesplittetes Archiv mit 47 Dateien. Wenn du das Archiv entpacken willst, nimmst du dir die .RAR, machst einen Doppelklick drauf (wenn sich WinRAR öffnet ->ansonsten "von Hand" öffnen), klickst in WinRAR auf entpacken. Da kannst du dann den Ort auswählen, wo das Archiv hin entpackt werden soll.

Je nach Quelle würde ich vorher einen Virenscanner drüber laufen lassen.

Was ist denn im ZIP-File drin? Mach doch einfach ein Doppelklick drauf.

RAR und ZIP sind 2 unterschiedliche Kompressionsverfahren. Die Suchmaschine deines geringsten Misstrauens wird mit Sicherheit das ein oder andere Ergebnis ausspucken.

OT: Die Quelle ist aber sauber, oder? Hat nichts mit .torrent oder sowas zu tun? ;)