DJ´s und Janes aus Nürnberg

  • Ersteller DJane Sarcasmia
  • Erstellt am
DJane Sarcasmia

DJane Sarcasmia

beisst nicht; nicht fest
Dabei seit
8 Jun 2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ist ein(e) DJ(ane) aus der Metropolregion Nürnberg da?
Würd mich gern mal zum Quatschen und Fachsimpeln treffen :).

Greez aus Nürnberg

DJane Sarcasmia
 
Hm, der Thread is ja schon ein bisschen angestaubt, ich hol ihn mal hoch ;)

Ich bin z.Z. Bedroomer (fleißig am üben) mit musikalischen Interessen Trance, Tech/Progressive/DeepHouse. Meine Aussage is eigentlich immer: Alles melodische :)

Falls irgendjemand ma Lust auf ein Treffen zum Fachsimplen, Mixen oder sonstwas hat, immer gerne
 
Wieso nicht mal ein Regionaltreffen machen:cool:?
Bei vier Leuten kriegen wir ja schon den zweitkleinsten Tisch in der Bar voll:d.
 
hallo,
also ich wäre auch dabei ;) bin noch ganz neu hier und interressiere mich für das thema musik mischen *gg* also wenn was zam gehen würde wäre ich auf jedenfall dabei

lg aus heideck

maddin
 
hier tut sich glaub ich nicht mehr viel:(


@alle hier, sind hier auch namenhafte leute dabei?


Wir könnten hier ja nen kleinen nürnberg Thread draus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, so ziemlich jedes Wochenende :) mit einer der 3 crews:

myspace.com/mangotreesound
myspace.com/amplifiedattitudenbg
myspace.com/vibesambassador
 
ui net schlecht, wo sieht man euch in nürnberg?

ClubNano müsste dir doch bestimmt ein begriff sein oder?
 
Komm zwar nicht aus Nürnberg sondern aus Kronach. Aber soweit ist das ja nicht hehe.
 
jop, im Nano aber nur wenn wir gebucht werden, also keine eigene Veranstaltung dort.

Wir haben jeden ersten Freitag die Veranstaltung "Wine ya Waist" im Stars and Stairs (Mangotree Sound... Dancehall, Reggae, Hip Hop, Mashup...), jeden 3. Freitag im Monat in der Rakete "More Fire" (Mangotree.... Dancehall, Reggae, Hip Hop, Mashup...) und alle 2 bis 3 Monate in der Desi Amplified Attitude (transnational bass... Dancehall, Dubstep, Reggae, Kuduro, Baltimore Club, Electronica, Grime, Dubcore....) und an den restlichen WEs mit den 3 Projekten diverse Auswärtsgigs in D oder ab und an mal über D hinaus...

jo und am 26.2. startet im EWerk Erlangen noch ne neue Party (löst unser 10-jähriges "Champions Bashment" ab), wo es eine gesunde Mischung aus Hip Hop, Dancehall, Dubstep und ein paar anderen urbanen Sounds geben wird (wird wohl ca 4x pro Jahr laufen)
 
jop, im Nano aber nur wenn wir gebucht werden, also keine eigene Veranstaltung dort.

Wir haben jeden ersten Freitag die Veranstaltung "Wine ya Waist" im Stars and Stairs (Mangotree Sound... Dancehall, Reggae, Hip Hop, Mashup...), jeden 3. Freitag im Monat in der Rakete "More Fire" (Mangotree.... Dancehall, Reggae, Hip Hop, Mashup...) und alle 2 bis 3 Monate in der Desi Amplified Attitude (transnational bass... Dancehall, Dubstep, Reggae, Kuduro, Baltimore Club, Electronica, Grime, Dubcore....) und an den restlichen WEs mit den 3 Projekten diverse Auswärtsgigs in D oder ab und an mal über D hinaus...

jo und am 26.2. startet im EWerk Erlangen noch ne neue Party (löst unser 10-jähriges "Champions Bashment" ab), wo es eine gesunde Mischung aus Hip Hop, Dancehall, Dubstep und ein paar anderen urbanen Sounds geben wird (wird wohl ca 4x pro Jahr laufen)

komm aus erlangen. wär mal echt richtig fein dich iwo mit anderen auf einer Veranstaltung anzutreffen. unglaublicherweise auch noch meine musikrichtung ;)
 
kann ich leider nicht von mir behaupten.

aber abgeneigt bin ich trozdem nicht:)
 
dann hast du am 4.2. wieder die chance im stars and Stairs (obwohl ich da ausnahmsweise mal nicht dabei bin) oder 12.2. amplified attitude in der Desi oder 19.2. wieder in der Rakete (wobei da auch nicht sicher ist, ob ich in der Rakete dabei bin, da wir da parallel noch die after show für T.O.K in München machen.

btw... falls du facebook hast.... einfach mal nach der Mangotreeseite schauen. Unser "Boss" verlost in der Woche vor Mangotreeveranstaltungen jeden tag nen Gangstalistenplatz ;o)
 
kennst du vll jah mei sound aus erlangen? gehst, wie aus deiner myspace seite hervorgeht, in die gleiche musikrichtung ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben