RP-DJ1210E-S: Kabel verdreht ständig

D

Dj Harddried

Hardstylist
Dabei seit
28 Okt 2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
near Hamburg
Hallo!

Habe nun schon seit gut einem Jahr meine Technics RP-DJ1210E-S und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden. Das einzige was mich stört ist das Kabel, ich dachte eigentlich, dass es bei jedem RP-DJ1210E-S so ist, aber anscheinend habe nur ich das Problem?
Mein Kabel verdreht sich ständig in sich selbst, d.h. wenn die Kopfhörer anschließe und das Kabel am Pult runterhängt, dann dreht es sich unten nochmal um sich selbst, das stört auf Dauer total, da ich es ständig entdrehen darf. Habt ihr das Problem auch, oder liegt es an meinen Kopfhörern??

Greetz!
 
ich würde dafür nicht meine hand ins feuer legen aber ich denke du wickelst das kabel nach gebrauch der headphones auf (warscheinlich sogar um die kopfhörer selber)

wen man das oft macht kriegt das kabel diese krümung und wickelt sich immer so zurück.

versuch in diesem fall das kabel anders zusammen zu packen

MFG VIVA
ich hoffe ich konnte helfen
 
Also ich fürchte das wird so bleiben. Hab den selben seit gut 4 Jahren und er verdreht sich auch ständig. Nervig isses eben, wenn er sich richtig verknotet...da brauchste Nerven und Gedild :d

Denke da wirst mit leben müssen (wie wohl bei fast allen Spiralkabeln)
 
ich hab es bis jetzt noch nie geschafft das sich bei mir das kabel verdreht hat und ich hab den headie auch schon einige jahre
 
Ich hab den RP-DH1200, auch mit Spiralkabel und gar keine Probleme. Allerdings "wickel" ich das Kabel nach Gebrauch auch nicht auf, das wird nur 2x jeweils in der Mitte "zusammengefaltet" und dann in die Heady-Tasche gepackt. Und ich nutz das Teil mindestens täglich ;)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben