MBP mit Audio8

D

DJ Muxx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Jul 2005
Beiträge
130
Reaktionen
3
Nabend,

habe ein kleines Problem mit meiner Audio 8:

Wenn ich die Audio 8 an mein Macbook Pro (late 08) anschließe kommt es oft vor, dass der Sound verzerrt klingt (sowohl über T3 als auch iTunes etc.).

Wenn ich den Treiber erneut installiere ist der Fehler weg .. auch nach erneutem Anschließen funktioniert der Sound noch perfekt!

Auch noch nach einem Neustart...
nach einem Tag funktioniert sie meißt nicht mehr ...

Das Problem war sowohl bei den alten als auch neuen Treibern.

Grüsse,
Max
 
Nabend,

habe ein kleines Problem mit meiner Audio 8:

Wenn ich die Audio 8 an mein Macbook Pro (late 08) anschließe kommt es oft vor, dass der Sound verzerrt klingt (sowohl über T3 als auch iTunes etc.).

Wenn ich den Treiber erneut installiere ist der Fehler weg .. auch nach erneutem Anschließen funktioniert der Sound noch perfekt!

Auch noch nach einem Neustart...
nach einem Tag funktioniert sie meißt nicht mehr ...

Das Problem war sowohl bei den alten als auch neuen Treibern.

Grüsse,
Max

latenz höher stellen denk ich mal
 
schon ausprobiert, einzige Möglichkeit ist eine neue Treiberinstallation

kann die Latenz ja nur in T3 ändern...
aber nicht für itunes etc oder?

Wackelt man am USB Stecker an der Audio8, wird das Gerät kurze Zeit getrennt, dann wieder erkannt... ok beim auflegen bewege ich die Box nicht, aber man kann immer mal ans Kabel kommen.

kann das jemand mal überprüfen?
 
...watt soll man da überprüfen, wenn man am kabel wackelt, sollte nix passieren, was bei mir auch der Fall ist, ich muss schon sehr weit den Stecker rausziehen, bevor die Audio 8 sich verabschiedet.

Denke, Karte ist hin, mal den Support von Native bemühen...
 
gut... dann wirds sicher da dran liegen ... habe noch einen halben Monat Garantie :) mal schauen was sich machen lässt!
 

Neue Themen


Zurück
Oben