[Business] Booking Agency hat mich auf Soundcloud angeschrieben

D

DJ Kroehnadus

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
25 Dez 2010
Beiträge
85
Reaktionen
0
Vor ein paar Tagen habe ich von "Divine Bookings" eine Nachricht auf Soundcloud bekommen. Ihnen würde ein bestimmtes Lied von mir gefallen und ich solle zusätzliche Informationen von mir schicken damit sie mich in ihre Agentur aufnehmen können.

Soundcloud hat mich schon öfter mit Werbenachrichten genervt und ich stehe so etwas grundsätzlich immer Kritisch gegenüber. Meine Frage an euch ist, ob irgendjemand schon mal was von dieser Agentur gehört hat, oder ob er selber angeschrieben wurde.

Habe mir gedacht, dass ich ihnen einfach mal Daten von mir schicke, weil ich doch eigentlich nichts Schlimmes zu befürchten habe, außer, dass mein Name an mehr Stellen im Netz auftauchen würde.

Bevor ich da aber jetzt irgendwas hinschicke wollte ich mal fragen was ihr davon haltet. Habe mal deren Facebookseite überprüft. 50 % Likes aus der Türkei. :d Das sieht für mich schon mal teilweise nach Fakelikes aus.

Danke für eure Antworten
 
Schau dir deren Seite mal an und urteile danach selbst. Gebe einfach mal Germany ein und All Styles und sehe dir die Ausbeute an ... meinst ernsthaft, du kannst dir diese Frage nicht selbst beantworten?
 
Naja, hätte ja sein können, dass jemand auch schon mal sowas mitgemacht hat und dann doch noch den ein oder anderen Echten Follower dazubekommen hat. Das das nicht viel bringen wird weiß ich auch. Den einzigen Gewinn sehe ich darin, dass mein Name dann ein bisschen öfter im Netz auftaucht. Ich schreibe einfach mal hin und gucke was passiert. Vielleicht ist es auch eine Abzocke und die wollen, dass ich irgendwas bezahle. Dann mache ich natürlich nicht mit...
 

Neue Themen


Zurück
Oben