Verzweiflung (Beat nachbauen)

F

FylerPimps

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Sep 2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hello @ all,
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum poste, aber ich habe mal ein Frage, weil ich nicht weiß, an wem ich mich sonst wenden soll :-(
Ok, ganz simpel... Ich habe ein Lied, das mit einem übergeilen Beat beginnt, der Rest aber Müll ist... Jetzt suche Ich jemand der mir viell. die ersten 30 Sec. des Lieds so auf 4-5 Min. loopen- oder den Beat nachbauen kann. Ich weiß, das das viel verlangt ist wenn man sich nicht kennt, aber des hier ist die logischste Möglichkeit... Deswegen hab ich mich auch HIER regiestriert.
Ich habe auch schon ÜBERALL geschaut, aber den Track gibts nicht in instrumental... Und weil ich kein Dj bin oder mich im Allgemeinen Soundsachen auskenne, wollte ich mal wissen, ob mir hier evtl. jemand weiterhelfen kann, weil Ich schon kurz davor bin mir die Haare auszureisen ;-)
Schon mal dickes thx im vorraus, Basti^^

und zwar handelt es sich um folgendes Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=fdwO8dnC56Y
müsste die ersten 30 sec. ein elektronischer sehr schneller beat sein, oder?
 
Wenn es nicht so schwer ist, kannst du mir ja helfen? :-*
Wie gesagt Ich kenne mich nicht aus und weiß nicht einmal was für Programme und Tools Ich verwenden müsste...
 
Audacity downloaden, das Lied kaufen, in Audacity laden, den teil manuell loopen, glücklich sein :)
 
Ich mach das für dich ;)

Was springt denn dabei raus?
Ist nämlich schon ein wenig Arbeit, wenn man es gut macht.
 
Die 30 sek. einfach nur loopen bringts nicht :rolleyes:
Falls du dir den Track angehört hast baut der sich langsam auf.
Wenn sich das aber wie ein vollständiger Track anhören soll muss man da schon noch ein wenig rumbasteln, ansonsten hört es sich an als hätte das Stück einen Sprung nach jeder 30sten Sek.
 
@ BartoElectro:
egal was, wenn es in meiner Macht steht, tue Ich es für dich^^
Wäre echt verdammt nice von dir...
Bis zu den ersten 20 Sec. in denen das "Klatschgeräusch" im Beat beginnt so auf eine Länge von 4-5 Minuten zu loopen...
 
gib mir deine mail adresse und dann schicke ich dir den fertigen Track.
 
hast du kein icq?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Richtung gibts dauch zu hauf Musik die ähnlich klingt. Was denn an dem Beat so besonders? Find den sogar sehr billig, da hab ich von denen L'ame Immortelle, Blutengel und wie se alle heißen besseres in Erinnerung, auch ohne Gekreische *g*

Irgendwo gibts dafür aber auch nen Song-Generator:
hitgeneratorgz6.jpg


Aber an sonsten wie gesagt. Audacity downloden, den Song kaufen, löschen was du nicht haben willst und dann wieder aneinander reihen und bei Bedarf auch Teile kopieren und aneinanderreihen, also loopen. Das sollte da kein Problem dar stellen.
 
alter, nach 30 sekunden wird der track ja voll abartig. wer tut sowas seinen ohren an?
ich würde auch gerne mal das endergebnis hören bitte.
 
Ich weiß, der Rest ist grausam...^^
Ich bekomm' den fertigen Track so in 2-3 Tagen, dann uppe Ich den entweder in youtube und poste den Link hier für dich oder schick' ihn dir, wenn du mir mal deine Icq-Nummer, etc. gibst.
 

Neue Themen


Zurück
Oben