Multifunktionscase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Alexander

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2012
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Muhen
Multifunktions-Roadcase mit Mixer Furman Shurefunkmikrofone

Zu verkaufen:

Neuwertiges Multifunktions-Roadcase Made By Wickinger (Switzerland)

Der Roadcase besteht aus 4 Teilen (Case, 1 Top-, 2 Seiten-Teile) mit Butterfly-Verschlüssen und Kugelecken und zwei Handgriffen.

Im Roadcase integriert ist ein Furman Merit Power-Conditioner. An den Furman angeschlossen sind der in den Case integrierte Mixer Mackie (Model 1202-VLZ3), zwei Funkmikrofon-Sender Shure (Model PGX4) und der Behringer Shark FBQ 100 (als Delay verwendet). Auch angeschlossen ist die an der Rückseite integrierte Steckleiste. Dort können zusätzliche Geräte angeschlossen werden und sind so durch den Power Conditioner geschützt und entstört.

Die Ein-/Ausgänge des Mixers sind verkabelt und es kann an der Rückseite direkt mit dem Mixer verbunden werden, ohne dass mühsam nach einem Steckplatz gesucht werden muss (iPod, iPad, Mikrofone, anderen Audioquellen, Lautsprecher, Delay etc.). Am Mixer selber sind die Aux/Stereo-Returns so belegt, dass dort diese externen Quellen gesteuert werden können. Ein paar Ein- und Ausgänge am Mackie-Mixer sind aber immer noch frei, sollten noch mehr Geräte angeschlossen werden müssen.

Der Case ist nur für private Events (Hochzeiten, Geburtstagsparties etc.) im Einsatz gewesen und in einem sehr guten Zustand (Nichtraucherhaushalt).

Der Multifunktionscase ist neuwertig (September 2014). Die Funkmikrofone sind neu und entsprechen den gesetzlichen Vorschriften für Funkfrequenzen. Die Shure-Mikrofone sind die Beta 58A Modelle, die wohl besten Mikrofone für Sprache überhaupt. Der Behringer Shark ist für den Einsatz als Delay für den Anschluss zusätzlicher Lautsprecher gedacht, hat aber auch andere Funktionen, für die er genutzt werden könnte (siehe Herstellerseite für zusätzliche Infos).

Nur Barzahlung, Abholung
Keine Garantie. Kein Support.
Privatverkauf, jegliche Sachgewährleistung ist ausgeschlossen.

Haben sie Fragen? Schreiben sie mir bitte eine e-Mail mit ihrem Vor- und Nachnamen und Adresse, Telefonnummer für die Zustellung der Informationen.

Ich bin ein zuverlässiger und professioneller Discjockey und kein Händler. Ich reduziere mein Equipment. Weitere Angebote auch auf meiner Homepage DJ Alexander.
 

Anhänge

  • case.jpg
    case.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben