CDJ 900 + Rekordbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

florianboehme

Mitglied
Dabei seit
15 Aug 2014
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

Ich stehe aktuell vor einem Problem, was ich mir irgendwie nicht erklären kann.

Ich habe 2 CDJ 900 und damit schon öfter an meinem MacBook Pro und mit rekordbox aufgelegt bzw Sets vorbereitet.

Nun wollte ich gestern das gleiche machen, aber ich bekomme die Player zum verrecken nicht mit Rekordbox verbunden... Ich habe nichts verändert, außer Updates bei Rekordbox durchgeführt.

Kurz zum Setup:
CDJs mit LAN Kabel am Switch, vom Switch LAN Kabel an den Mac. An den Playern den Link Knopf gedrückt. Nach dem starten von Rekordbox erhalte ich die Meldung, ob ich die Network Verbindung erlauben möchte, bestätige ich mit ja. Danach erscheint links unten der Link Button. Nach Klick darauf werden die 2 Player dargestellt. Und dann ist Ende. Ich kann damit nicht interagieren sprich Tracks reinziehen etc. Auch über die Player kann ich nicht in Rekordbox navigieren.

Ich verstehe nicht warum, vor allem da es vorher immer ging. Gibt es in einem Rekordbox Update irgendeine "gravierende" Änderung die ich nicht berücksichtige?

Ich danke für jeden hilfreichen Tipp!

Besten Dank und Grüße,
Florian
 
Nutze doch den vorhandenen Rekordbox Thread und check mal die Einstellungen der Firewall
 
Muss jetzt blöd fragen, aber welchen Thread meinst du genau? Danke dir!
 
Suchfunktion nutzen, Augen aufmachen! Ist doch gar nicht so schwer.

Technik -> DJ-Software -> gleich oben angepinnt ist der RB-Stammtisch
Technik -> CD-Spieler -> dort findest du nach kurzen Suchen den CDJ-900 Thread

Hier ist zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben