Reperatur DJM 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hardjamc

Aktives Mitglied
Dabei seit
19 Jul 2015
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem ein neuer Basspoti ist ca. vor einem halben Jahr eingelötet worden und nun hat dieser wieder einen Wackelkontakt! ( Nein ich bin keine Rampensau ich pflege meine Dinge).
Ich hab mir damals den Mixer für 70 Euro gekauft. Er ist ziemlich runtergerockt, aber vom Vorbesitzer und nicht von mir!
Alle EQ Potis (spirch High Mid Low) wurden auf allen 4 Kanälen getauscht.
Sämtlice ICs wurden auch schon getauscht. Alle Kanäle funktionieren sehr gut bis auf Kanal 2 der Low Poti.
Da ich gerne alle 4 Kanäle nutzen möchte würde Ich hier gerne jemanden fragen ob jemand das löten könnte. Ich würde die Ersatzteile besorgen. Desweiteren wenn die Zusammenarbeit passt würde ich gerne öfters auf jemanden zurückgreifen. (klar gegen einen kleinen Obulus)
Ich wäre gerne bei der Reperatur dabei, da ich noch etwas lernen möchte.
Bei dem jenigen der sonst die Reperaturen durchgeführt hat, wechselte die Arbeitsstelle und nun stehe ich wieder ohne Techniker da. Das schlimme daran ist ein Musikgeschäft bot mir an diesen Poti zu tauschen, aber für 9 Euro pro 10 Minuten also das könnte sehr Kostenintensiv werden! Wir wollen gar nicht davon reden das Ding bei Pioneer einzuschicken ;).


Über eine Antwort würde Ich mich freuen.

Liebe Grüße
 
Dann wäre eine info wo du wohnst bzw.wie weit du dafür fahren willst sehr praktisch

Kannst du dir dann aussuchen :D
Ich komme aus der Nähe von Fulda und ab August dann in der Nähe von Wiesbaden! ;)
Wenn Karlsruhe stimmt scheint dies ja nicht soooo weit entfernt zu sein.
Sorry ich bin noch ziemlicher Neuling hier.....
 
du kriegst auch alles putt ^_^
 
Ich hab da kein plan von Elektronik
Wollte nur sagen das bei persönlichen Treffen die Entfernung eine Rolle spielt und darum ein Ort genannt werden sollte
Würde sich ja kaum lohnen wegen dem Poti z.B. von Ostfriesland nach München zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
du kriegst auch alles putt ^_^

Hahah Shooter du bist ja auch hier xD Ja was will man machen in einer Gesellschaft wo alles teuerer wird man aber auf die sachen angewiesen ist. Und soviel Geld habe ich dann auch nicht um das ganze einzuschicken zu Pioneer oder sprich Händler mit emensen Kosten. Aber ist doch gar net meine schuld :( gehe immer sorgsam mit um was mich nur sauer mach das Pioneer nicht von channel 1-4 Line / Phono gemacht hat ;)
 
Ich hab da kein plan von Elektronik
Wollte nur sagen das bei persönlichen Treffen die Entfernung eine Rolle spielt und darum ein Ort genannt werden sollte
Würde sich ja kaum lohnen wegen dem Poti z.B. von Ostfriesland nach München zu fahren

Ja stimmt schon, aber wer sowas kann, da würde ich dann mich per PN oder besser noch per Telefon melden.
 
Thema kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben