iTunes Bibliothek wird von Rekordbox nicht geladen!

B

benfoster

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Aug 2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich bin schon lange DJ und arbeite mit Rekordbox & iTunes. Nachdem mein iMac seinen Geist aufgegeben hat und ich ihn Repariert habe (neue Festplatte) hab ich mir iTunes und Rekordbox natürlich wieder zum Arbeiten geladen. Das Problem dabei ist, dass Rekordbox keine "Bridge" zu meiner iTunes Bibliothek herstellt. Ich kann somit meine iTunes Wiedergabelisten nicht mit Rekordbox verwalten was mir das Arbeiten sehr erschwert und mühsam macht. Weiß hier vielleicht jemand was ich machen muss um dieses Problem zu beheben?
Ich habe alle Lösungsvorschläge welche ich im Internet dazu gefunden habe ausprobiert, jedoch hat nichts davon geholfen!!

Ich wäre sooo unendlich dankbar wenn mir hier jemand sagen kann was ich tun muss damit es wieder reibungslos funktioniert!!

Vielen Dank! Liebe Grüße
 
Wahrscheinlich ist der Pfad in Rekordbox der zu deiner itunes Library führt falsch.
Check bei iTunes unter Einstellungen / Erweitert den Speicherort deiner Library.xml und dann bei Rekordbox unter Einstellungen / Erweitert wohin der Pfad führt. Es muss der gleiche sein. Danach sollte das Problemlos klappen! :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben