2xMK2s+Mixer+Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raffy98

Raffy98

Durchstarter
Dabei seit
20 Jun 2005
Beiträge
384
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben!

Diese Anzeige habe ich auf Ebay Kleinanzeigen eingestellt, dort findet ihr auch noch die Fotos.

Ich verkaufe mein DJ-Turntable-Set, da ich keine Zeit mehr dafür habe und es zu schade ist wenn es hier einfach nur so rumsteht!
Die MK2s sind komplett: Technics Headshells, Zusatzgewichte, Abdeckhaube, Gummimatte für den Teller und "Pucks" für die großen Löcher sind vorhanden. Zusätzlich gibt es noch zwei halbrunde "Pucks" damit die kleinen Platten mit den großen Löchern schneller auf den Teller kommen. :)
Die Plattenspieler sind in Orginalzustand nur ein Cinchkabel wurde ausgetauscht. Es sind auch kaum Kratzer unter den Pitchfadern oder auf den Abdeckhauben.
Der Mixer ist auch in einem Top Zustand. Dazu gibt es zwei Aktiv-Boxen von M-Audio, 2x XLR-Kabel, 1x Cinch-zu-Klinke und eine DI Box!

Das Set besteht aus:

-2x Technics SL-1210 MK2
-1x Pioneer DJM-400
-2x M-Audio Bx5a aktiv-Monitore
-1x DI-Box (für Brummfreien Hörgenuss)
-alle Anschlusskabel
-2x Plattenstaubbürst
-2x Ortofon-Systemkörper Incl. Case
-5x Nadelköpfe (2x Electro S(weiße), 1x schwarz, 1x silber, 1x blau)
-4x Slipmat

Es ist also alles da um sofort loszulegen. Du brauchst nur noch Platten, Kopfhörer und ne Steckdose und die Party kann sofort losgehen.
Der Einzelverkauf und Versand ist ausgeschlossen (auch dann wenn man extra nachfragt).
Ich möchte euch bitten nur ernst gemeinte Anfragen zu schreiben.
so und nu ...3....2....1....DEINS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben