Verzweifelt Playlist gesucht

P

prikkelpitt

Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2013
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe eine Bitte. Ich weiss, ist von der Musikrichtung nicht ganz passend hier, aber ich versuche es trotzdem mal. Vielleicht auch gleich mal verbunden mit der Bitte ob mir jemand ein passenderes Forum empfehlen kann.
Also das Problem ist, ich soll morgen in einem Club auflegen, der so mal überhaupt nicht der von mir bevorzugten Musikrichtung entspricht.
Hauptsächlich läuft dort Rockabilly, Psychobilly, Ska, Punk und ein bisschen Raggae. Und leider hab ich davon mal so gar keine Ahnung.
Das ich dass machen muss ist leider wohl unabänderlich, ist ein Freundschaftsdienst. Also hab ich mir gedacht, dass ich mich dann wenigstens so gut als möglich vorbereiten kann.

Also, kann mir jemand empfehlen, was man da so auflegen kann? Am besten wirklich en konkrete Playlist? Ich muss das irgendie wuppen.
Wäre super dankbar!!

MfG
 
Sorry lese diesen Eintrag erst jetzt aber generell gehe ich Mal googeln wenn ich von eine Musikstil keine Ahnung habe.
Mit Suchbegriff "Playlist Rockabilly" z.B. habe ich jetzt spontan 3-4 gute Playlists gefunden und sogar einen sehr guten Youtube-Channel. Dies wird mit den anderen Stilrichtungen nicht anders sein.
Jedoch wie du dann an die Musik, vor allem in einem so kurzen Zeitraum, kommst kann ich dir beim Besten Willen nicht sagen. Zudem solltest du dich auch etwas Reinhören bevor du zusammenhanglos Rockabilly, Ska, usw... spielst.
Ob du deinem Freund wirklich einen Dienst erweist indem du so kurzfristig und ohne Vorkenntnisse so einen Abend auflegst, sei Mal so dahin gestellt.
Aber vielleicht berichtest du uns einfach Mal, da der Abend schon gelaufen ist, wie es so lief.
 

Neue Themen


Zurück
Oben