Wie viel für eine Rodec Mixbox?

keinerkenntmich

keinerkenntmich

Power-User
Dabei seit
14 Jun 2011
Beiträge
350
Reaktionen
0
Ort
Marburg
Hi Forum! :)

Da auch ich nun Besitzer eines Xone:92ers bin und meine Rodec Mixbox nun nur noch Staub fängt möchte ich diese nun verkaufen.

Mein Problem: Ich möchte sie nach Möglichkeit ziemlich flott verkaufen, da es diesen Monat mit dem Geld ein wenig eng wird bei mir. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich sie entweder sehr stark unter Wert abgebe oder sie durch einen zu hoch veranschlagten Preis meinerseits nicht an den Mann kriege.

Zum Pult:
Befindet sich seit ca 2,5 Jahren in meinem Besitz
Technisch soweit okay, lediglich der Crossfader kratzt und einige der Potis kratzen bis sie 2-3 mal gedreht wurden wenn das Pult länger stand. Danach ist aber kein Kratzen mehr zu hören.

Es handelt sich um eine MK1 und der Vorbesitzer des Pultes hat es geschafft, dass einige Metallabdeckungen der Chinchbüchsen auf der Rückseite fehlen, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt.

Nun meine Frage: Was könnte man für das Pult als einen fairen Preis ansetzten? Vergleichsmöglichkeiten sind aufgrund der Seltenheit des Pultes schwer finden.

Ich habe vor 2.5 Jahren ca 220€ gezahlt wovon ich mich aber distanzieren möchte Aufgrund der Crossfader Macke.


Was denkt ihr?

MfG
 

Ähnliche Themen

keinerkenntmich
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
keinerkenntmich
keinerkenntmich
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B

Neue Themen


Zurück
Oben