Suche passendes Mischpult für meine Anlage

O

Orangenschale

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Mai 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo

Habe diese Anlage hier MPA M.I.L.L.Y. 2.0 MK III Aktiv PA-System


https://www.conrad.d...0-mk-iii-304980.html

Bin auch total zufrieden hätte bloß gerne ein passendes Mischpult oder so dazu.
Ich weis selber nicht was ich suche ich habe halt die milly 2,0 Anlage und möchte ohne Probleme die Lautstärke ändern da die Anlage in einem Bollerwagen verbaut ist.

Zusätzlich würde ich gerne die Musik schnell ändern (das geht an einem DVD Player schlecht)
Das würde an einem Laptop leichter gehen.

Habe die Anlage bis jetzt nur über Klinkenstecker / Handy bedient oder über Chinch und DVD Player dies finde ich aber extrem nervig da über klinke auch nicht so viel ankommt.

An dem Mischpult sollte man aufjedenfall ein Laptop anschließen können.
(Ich habe folgende Anschlüsse am Laptop verbaut Hdmi, VGA, USb, Kopfhörer/Mikrofon )


Und maximal wollte ich 60€ ausgeben (lieber weniger).
Ich brauche nicht das beste vom besten aber Schrott will ich auch nicht.

Das wird alles in einem Bollerwagen verbaut und die Anlage wird mit einem stromagregat betrieben also ein Nebengeräusche gibt es ehh.
Und brauche ich extra Kabel dazu um das Mischpult an der Anlage und am Laptop anzuschließen?
Fals ja wär ich über links froh
 
Bin auch total zufrieden hätte bloß gerne ein passendes Mischpult oder so dazu.
Ich weis selber nicht was ich suche ich habe halt die milly 2,0 Anlage und möchte ohne Probleme die Lautstärke ändern da die Anlage in einem Bollerwagen verbaut ist.
Suchst du noch? Hört sich für mich so an, als bräuchtest du gar kein Mischpult, sondern einfach nur einen passiven Lautstärkeregler.


http://www.thomann.de/de/fostex_pc_1_volume_control.htm

Kostet 25€ und tut alles, was du bisher an Anforderungen geschildert hast.


Habe die Anlage bis jetzt nur über Klinkenstecker / Handy bedient oder über Chinch und DVD Player dies finde ich aber extrem nervig da über klinke auch nicht so viel ankommt.
Der Signalpegel am Eingang hat NIEMALSNICHTNICHTS mit dem Stecker zu tun. Dein Gerät (Laptop/Handy) muss genug Pegel liefern und der Aufholverstärker muss eben sein Übriges tun.

Ich denke nicht, dass die Anlage, die du da hast, mit dem Signal aus deinem Laptop nicht an ihre Grenzen kommen kann. Einfach den Laptop voll aufdrehen und den Lautstärkeregler des Subwoofers voll aufdrehen. Mehr wird nicht ziemlich sicher nicht gehen und schon so wird die Anlage dann schon an ihre Grenzen kommen und ziemlich schlecht klingen. Nichts, was du davor schaltest wird daran etwas verbessern können.
 

Neue Themen


Zurück
Oben