Merengue, Salsa aka Latin-Music

oetZi

oetZi

Nicht der mit "DJ" davor!
Dabei seit
21 Jul 2008
Beiträge
499
Reaktionen
10
Ort
Coesfeld
Hey Ho liebe Deejay-Gemeinde!

Ich bin durch den neuen Track von Deorro auf lateinamerikanische Musik aufmerksam geworden. In diesem ist während der Breaks ein kleiner Teil Salsa/Merengue eingebaut, welcher im Club und vor allem bei den Damen wirklich viel Anklang gefunden hat. Ich weiß leider nicht wirklich genau wie man diese Musik nennt, allerdings sind mir sofort die Wörter "Salsa" und "Merengue" in den Kopf geschossen, weswegen ich dies hier mal so beschreibe - sorry wenn es komplett falsch sein sollte :)

Hier mal der Link zum Track:

Jetzt habe und wollte ich mich mal die letzten ein-zwei Wochen auf die Suche nach eben dieser Musik gemacht, aber nicht wirklich vielversprechendes gefunden. Wahrscheinlich gibt es auch tonnenweise davon, allerdings ist's gar nicht mal so einfach an vernünftige Quellen zu kommen.

Mich würden jetzt ein paar Tipps von Leuten freuen, die vielleicht ein wenig mehr Ahnung von eben diesem Genre haben. Vielleicht sogar ein paar Track-Tipps wenn es nicht zuviel verlangt ist, aber ein paar gute Quellen (Blogs, Shops, Charts, whatever...)würden mir schon reichen.

Danke Euch schon mal im voraus.
 

Neue Themen


Zurück
Oben