RekordBuddy 2.0 (open Beta)

_ray

_ray

Power-User
Dabei seit
15 Dez 2007
Beiträge
479
Reaktionen
45
Ort
Wien
Nach gefühlten tausend Jahren gibt es nun eine Open Beta von RekordBuddy.

Für alle die nicht wissen was das ist: ein Programm um seine Librarys zwischen Traktor, Serato und RekordBox synchron zu halten. Weitere DJ Programme sollen folgen.

Wer das Programm einfach nur so mal testen will wird mit der Beta nicht glücklich, da man das Programm (verbilligt) kaufen muss. So soll gleich eine Filterung der User erfolgen. Das genaue Statement hier:
Beta releases are there to help the developer iron out any hard to find bugs or bugs that have not been found yet. The only way to do that is to get beta testers that will really put the app thru its paces and not people that just want to ‘try it out’. By charging a discounted price for the first wave of beta users, we’re making sure that the people who sign up will be people who know that Rekord Buddy is, know what 2.0 will provide and plan on purchasing 2.0 when its released.

Beta Tester erhalten die finale Version natürlich gratis. Alle anderen müssen/sollen/dürfen auf die Demo bzw. das erste Release warten.

Für Käufer von Rekordbuddy 1 soll es einen Rabatt geben, wie hoch der sein wird ist noch offen.

Alles weitere gibts auf der Page der Next Audio Labs!
http://next.audio
 
RecordBuddy 2 ist ausserdem nur für MacOS verfügbar, eine Windows version wird es erst nach einer stabilen Mac Version geben.
 
Ich habe Rbuddy mal auf meiner virtuellen Mac Maschine installiert...leider komme ich beim Importieren nicht weiter.
Aber ich denke wenn es läuft ist es sicher ein wichtiges Programm wenn man alle Programme nutzt.
 
Und was soll die Beta kosten? Sieht man anscheinend erst wenn man sich registriert hat...
 
Oh je... das ist schon arg viel für 'ne Beta die nicht mal unter Windows läuft - finde ich.
 
Werden die RB Daten nicht mehr in der Rekordbox.xml gespeichert? Finde die nicht auf meinem System hab RB frisch installiert und einige Tracks eingelesen und mit Tags versehen. Ich würde die gerne ab und an mal auf meine Backup Lösung ziehen.
 
eine Rekrodbox.xml. gibt es schon lange nicht mehr.
Die Datenbank ist in einer *.edb Datei, ist aber quasi nur eine umbenannte XML.
Unter Windows findest du diese in %AppData% im Unterverzeichnis Pioneer.
Über die Backup und Import Funktion direkt in RB wird diese Datei Kopiert bzw. wieder eingelesen, man muss da nichts mehr manuell machen.
 
Falls du doch eine .xml Datei benötigen solltest (war bei RekordBuddy v1 so), kannst du deine Rekordbox-Library über das "Datei" in der Menüleiste als .xml exportieren.
 

Neue Themen


Zurück
Oben