denon dn x 1600 sendet ohne befehl meiner seits Effekte auf kanal (EFX komplett aus)

C

calogero

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Okt 2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo.
habe mit denon dn x 1600 aufgelegt als nach ca.2 stunden ohne Vorwarnung Effekte auf Kanal 3 geschaltet wurden und das obwohl EFX send auf allen 4 Kanälen aus war.Auch auf der EFX Schaltfläche war alles Deaktiviert (DRY Wet Regler stand auf DRY war aber aus keine Beleuchtung am
on/off Knopf links daneben.??Der Parameters Regler stand Mittig und auch aus keine Beleuchtung am on/off Knopf rechts daneben)selbst das Einschalten bzw on und off schalten von EFX send an Kanal 3 und das on und wider off schalten an der Effekt Steuerung DRY Wet Regler so wie auch am Parameters Regler brachte kein Erfolg ☹ der zu dem Moment laufende Effekt oder Effekte keine Ahnung klang Schrecklich, da hat nicht gepasst,lies sich einfach nicht deaktivieren das beschriebene on und dann wieder off schalten, an dry wet und parameters drehen brachte auch im on moment keine Änderrung man konnte mit dem EFX Select Schalter durch die Effekte auch EFX anwählen aber nichts aktivieren
warum auch immer??? (((HILFE)))

achso lege mit 2 denon dns3700

woran kann das liegen der mixer war zum zeitpunkt 2 stunden gelaufen kam erst gestern bei mir an NEU

danke schon mal im voraus hoffe es ist nur eie Einstellungssache
 
Hallo ich habe auch den x1600. Waren der efx insert am Master auch aus sowie beide fx on / off schalter (der große und der kleine).
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben