Anfänger

S

Setko

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Okt 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich bin ziemlich am Anfang meiner Hobby dj Karriere!
Ich mache zwar die Lieder an und muss noch alles lernen was es zu lernen gibt und deshalb habe ich mich hier angeschlossen!
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und ich Tricks und Tipps von euch bekomme wie ich überhaupt meine eigene Playlist erstelle! Wie habt ihr angefangen und worauf muss ich achten! Ich habe einen Pioneer DDJ RB und arbeite mit der Software rekordbox!

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich hab vor allem damit angefangen, die suche zu benutzen, statt die ewig selben fragen neu zu stellen. die antworten haben sich nicht geändert seitdem.

bitte nutze google mit deinem fragewort und hänge "site:deejayforum.de" (ohne ") um das forum mit google zu durchsuchen.
 
Bzgl. Rekordbox einfach die Anleitung studieren, da steht alles relevante drin, inkl. Erstellung von Playlists.
 
Die Frage ist, welchen Stil oder Stile hörst du gerne bzw. möchtest du auflegen?
Hast du irgendwelche DJ Vorbilder?
Hast du überhaupt schon Musik?
Wenn nicht - Beatport.com ist dein Freund!

Ansonsten starte ich gern mit einem Intro Song und steigere die Titel bis ich den Höhepunkt im 2/3 erreichte habe und hinterher wird noch mit 1/3 der Lieder nachgekuschelt... ;)
 
Moin Setko ...

also ich am Anfang unzählige Videos bei YouTube angeschaut,bevor ich mich entscheiden habe das ich es richtig vom Profi lernen will.

Gib ma bei You Tube "dj grundlagen lernen" ein. Findest unzählige Videos und Anleitungen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben