Hilfe! Tempo Regler Defekt? Pioneer DDJ SX

N

nas416

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Feb 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich habe mir gebraucht einen Pioneer DDJ SX zugelegt weil ich ganz im Gegensatz zu vielen anderen vom produzieren zum DJ'n übergehen möchte.
Soweit so gut das rechte Deck ist soweit Top da funktioniert alles, jedoch macht mir das komplette Linke Deck zu schaffen, ich kann zwar das Jog Wheel richtig nutzen aber sowohl der Pitch Shift als auch die FX Regler haben nur minimalen Impact, habe schon den Controller in die Werkseinstellung versetzt und bin echt ratlos. Im Pioneer Werks Menü ist beim drehen auch nur eine kleine Bewegung auf den Jog WHeels erkennbar wo bei anderen Reglern eine volle Umdrehung zu sehen ist.

Eine wichtige Sache noch, der Kopfhörer macht auch keine Anstalten zu funktionieren, ich möchte abhören hab mein Controller per Chinch an die aktiven Lautsprecher radgeklemmt, ist das irgendwie ein Problem dann in Verbindung mit dem Abhören? Es wird einfach kein Signal in der Mitte angezeigt, anderen Foren können mir auch nicht wirklich helfen..

Ich bin neu hier und frag euch gleich die Löcher in den Bauch, aber ich bin echt verzweifelt hab ich da etwa die Katze im Sack gekauft? :/
 
Bei Gebrauchtgeräten kauft man IMMER die Katze im Sack.

Probier den Controller mal an einem anderen Rechner. Bleiben die Fehler identisch, kontaktiere den Verkäufer und verlange die Kohle zurück.
 
Sorry, aber Dein Text ist widersprüchlich und schwer zu verstehen!

Erst schreibst Du vom Temporegler, dann vom JOG und schließlich von den Effekt-Poties? Ja was denn nun?

Tempo-Fader würde 25 € kosten (wenn man denn einen zuverlässigen Händler findet... :mad: ), sind halt sehr viele Schrauben bin man hinkommt... :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben