CDJ Eject Problem

P

Petar

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Mrz 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
mein CDJ 850 wirft die CD nicht aus,
die Taste reagiert nicht.
Wenn ich nun aber den Player nach vorne kippe,
so das der Slot senkrecht ist funktioniert es als ob nichts wäre.
was kann es sein ?
MfG
Petar
 
Möglich dass ein Teil der Mechanik gebrochen ist oder eben die Taste nicht funktioniert. Hatte ich auch schon an CDJ-900
 
Mechanik ist wohl auszuschließen da ja der Schalter nicht funktioniert (im Display oder am Schalter selbst wird keine Reaktion angezeigt),
aber merkwürdig ist das er bei kippen wieder reagiert.
 
Könnte am Laufwerk liegen, Zahnräder oder Riemen abgenutzt und fast nicht mehr richtig. Nur wenn du den CDPlayer senkrecht hält fast es wieder.

Kenn so was von net X Box die ich mal hatte Gummiriemen war ausgeleiert. Vielleicht ja auch das dein Problem
 
Das innere im Laufwerk ist relativ komplex, ich hatte mal ein Video gemacht und eine Reparaturanleitung dazu geschrieben.
Da bei dir aber kein Error im Display angezeigt wird ist nicht ganz klar an was es liegt.
Normal prüft der CDJ nach dem Ausgabebefehl auch ob noch eine CD im Laufwerk ist oder nicht, danach gibt er einen Fehlercode im Display aus.
Ohne dein Gerät zu öffnen wirst du auch nicht dahinter kommen, wo der Fehler liegt. Wenn das Laufwerk mechanisch in Ordnung ist kann es ggf. auch an einem Flachbandkabel oder eben dem Knopf liegen.

 

Ähnliche Themen

viper9711
Antworten
3
Aufrufe
152
Netwizard
N
P
Antworten
7
Aufrufe
399
BastlWastl
BastlWastl
M
Antworten
7
Aufrufe
428
DeeJay Sharty
D
D
Antworten
83
Aufrufe
7K
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben