Apple iMac 27 Zoll 512 GB SSD 2,7 GHz WIE NEU mit OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny Who

Danny Wer?
Dabei seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.784
Reaktionen
244
Ort
Berlin
Hey Leute,

Ihr bietet hier auf einen sehr gepflegten, voll funktionsfähigen, aufgerüsteten und softwareseitig aktuell voll unterstützten iMac Generation 2011.

Absoluter Topzustand. Rasend schnell und extrem leise dank SSD, tierloser Nichtraucherhaushalt. Inkl. OVP. Risikofreier Kauf durch einwandfreien Zustand und vollständige Beschreibung.

849€ VB. Keine Frage nach letztem Preis.


Gesamtwert über 2200 Euro.
Neupreis vor Aufrüstung 1650 Euro.
Zusätzlich aufgerüstet auf 8 GB RAM (+50 Euro) und die
Standardfestplatte wurde gegen eine hervorragende und v.a. große Samsung 830 SSD mit 512 GB ausgetauscht (+400 Euro). Das geschah im Fachgeschäft bei Gravis, wo auch die zugehörige cBreeze Lüftersteuerung (50 Euro Material + 100 Euro Arbeit) verbaut wurde. Dank dieser verhalten sich die Lüfter wie bei Apple-eigenen Festplatten – auch unter Windows. Sonst würde die Lüfter wegen Apples proprietärer Steuerung ständig voll (also laut) drehen.

Durch SSD und 8 GB RAM im Alltagsgebrauch schneller als aktuelle iMacs in Basisausstattung. Sogar bis 32 GB sind möglich. Die Startzeit beträgt nur 15 Sekunden. Selbst im Test mit voller Last bekomme ich das Gerät nicht nennenswert warm und die Lüfter bleiben immer leise. Ich verkaufe den Rechner nur, weil ich wieder auf einen Laptop umsteige.

Gegenüber aktuellen iMacs gibt es hier noch ein DVD-Laufwerk und mehr dedizierte Anschlüsse: Audioeingang, Firewire 800 (kompatibel zu Firewire 400) und Infrarotsensor für optionale Apple Remote Fernbedienung, um die Medienwiedergabe mit iTunes und Co zu steuern.


Zustand:

Dieser iMac sieht quasi wie neu aus, da ich meine Geräte wie rohe Eier behandle. Er wurde nur privat und nahzezu lastfrei benutzt.
Unfall- und reparaturfrei. Display ohne Pixel- und Ausleuchtungsfehler. Gebrauchsspuren werdet Ihr fast nur mit Lupe finden: am Gehäuse befinden sich keinerlei Kerben, Beulen oder Dellen und auch das Glas ist frei von jedweden Spuren. Der Rechner war nie Stößen ausgesetzt und hat auch keinerlei Flüssigkeitsschäden. Ich war selbst im Apple-Service tätig – es handelt sich definitiv um eines der am besten erhaltenen Geräte.


Technische Daten:

Apple iMac

27 Zoll Display, 2560 x 1440 Pixel
2,7 GHz Intel Core i5 Quad Core CPU
8 GB RAM (aufrüstbar auf bis zu 32 GB)
512 GB Samsung 830 SSD
AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte mit 512 MB dediziertem RAM

Video / Kamera:
FaceTime HD Kamera
Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display und auf einem externen Bildschirm mit bis zu 30" (bis zu 2560 x 1600 Pixel)
Unterstützung für die Modi "Erweiterter Schreibtisch" und "Bildschirme synchronisieren"


Audio:
Integrierte Stereolautsprecher
Kopfhöreranschluss/optisch-digitaler Audioausgang
Analoger Audioeingang/optisch-digitaler Audioeingang
Integriertes Mikrofon
Unterstützung für das Apple iPhone Headset mit Mikrofon


Anschlüsse und Erweiterung:
Zwei Thunderbolt Anschlüsse
Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA- und Dual-Link-DVI-Verbindungen (Adapter separat erhältlich)
Ein FireWire 800 Anschluss (7 Watt)
Vier USB 2.0 Anschlüsse
SDXC Kartensteckplatz
8x SuperDrive mit Einzug (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW) und 4x Double-Layer-Unterstützung
Audioeingang/-ausgang
10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet (RJ-45-Anschluss)
IR-Empfänger

Drahtlose Kommunikation:
Wi-Fi (Airport): Drahtloser 802.11n Wi-Fi Netzwerkbetrieb, kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g
Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate)

Abmessungen und Gewicht:
Höhe: 51,7 cm
Breite: 65,0 cm
Tiefe: 20,7 cm
Gewicht: 13,8 kg

Lieferumfang:
iMac
Stromkabel
Original-DVDs mit Mac OS 10.6 und iLife Suite (Garageband, iPhoto, iMovie)
Handbuch
Originalverpackung

Auf dem Gerät ist Mac OS 10.9 (Mavericks) sauber vorinstalliert. Ein kostenloses Upgrade auf das aktuelle OS 10.12 Sierra kann anschließend über den App Store vorgenommen werden.

Privatverkauf ohne Gewährleistung u. Garantie.
Versand möglich. Kein Paypal.

Anhang anzeigen 30649
Anhang anzeigen 30651
Anhang anzeigen 30653
Anhang anzeigen 30655
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
988
DJ Workfinder
D
S
Antworten
0
Aufrufe
3K
Steve Rotate
S

Neue Themen


Zurück
Oben