Hochwertiger Retro DJ-Tisch Pult Kirsche und Buche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny Who

Danny Wer?
Dabei seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.784
Reaktionen
244
Ort
Berlin
Weitere Bilder in meiner Galerie: https://www.deejayforum.de/gallery/browseimages.php?do=member&imageuser=2993

Schweren Herzens verkaufe ich meinen DJ-Tisch aufgrund eines Umzugs. Es handelt sich um ein von mir konzipiertes und von einem Tischler gefertigtes Einzelstück. Schluss mit China-Pressspan, billigen Folienbezügen und IKEA Expedit-Einheitsbrei.

Dank Holzkonstruktion kann man die Breite für Mixer bis 12 Zoll (Pioneer DJM/Allen & Heath Xone) oder 19 Zoll (Rodec und Co) auf Wunsch anpassen. Ich selbst habe einen 10 Zoll Mixer verbaut.

- bombenfeste und dennoch transportable Konstruktion
- perfekte Tischhöhe von 90 cm fürs Auflegen. Bündiger Abschluss mit Plattenspieleroberkante
- Rahmenbeine nach innen versetzt, um nicht mit den Beinen dagegenzustoßen
- Platz für Laptops bis 17 Zoll; unter der abnehmbaren Platte befindet sich ein Fach für Kabel und DVS-Boxen von Serato, Traktor und Co
- super viel Stauraum auf Fußboden und dem innenliegenden Regalboden auf voller Breite für Cases, Platten, Zubehör etc.
- fest verbaute, schaltbare 6-fach-Brennenstuhl-Verteilerleiste mit um 90 Grad gedrehten Steckdosen. Kabeldurchlässe von unten in den versteckten Kabelbereich, sowie nach oben zum Laptop und seitlich zu den Plattenspielern.
- 1HE 19-Zoll Einbaurack für Effektgerät oder VU-Meter.

Er lässt sich in 6 Teile zum Transport bei Umzügen zerlegen:
3x Front
1x Gestell
1x Tischoberteil
1x Zwischenboden

Material/Konstruktion:
Ich habe ihn so konzipiert, dass nur die Front- und Seitenteile sowie die Oberplatte mit Kreuzschlitzschrauben befestigt werden müssen. Durch von außen unsichtbare Einschlaggewinde ist die Optik maximal Wohnraumtauglich und die Verbindung vielfach lösbar. Das Gesamte Gestell ist durch eine professionelle Zapfenkonstruktion in sich komplett fest. Der innenliegende Regalboden wird nur eingelegt.

Das Gestell besteht aus 60x60mm Konstruktionsholz und ist sehr leicht. Der mittlere Regalboden besteht aus hochwertigem 20mm Buchemultiplex, die Oberkonstruktion aus massivem 30mm Buchemultiplex. Jeweils mit Beize wunderschön farblich passend zur Front abgetönt und klar lackiert. Sämtliche Kanten sind selbstredend fein rundgeschliffen.
Die gebogene Front besteht im Kern aus sogenanntem Topan und wurde in die Form wunderschöner 20cm Biegeradien gebracht. Die Oberfläche ist ein hochwertiger, matter, schmutzabweisender Schichtstoff mit warmem Kirschholzdekor. Auch die Innenseite ist flächig damit verkleidet.

Breite inkl. Seiten 144cm.
Tiefe inkl Front 77 cm
Höhe Regalboden: 45cm.
Höhe Tischbasis 90cm.
Höhe Tischoberseite: 98,5cm.
Höhe Laptopbasis/Front: 110cm.

Er hat 2400€ gekostet.

Meldet Euch :)
Viele Grüße
Danny
 

Anhänge

  • IMG_3460.jpg
    IMG_3460.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben