Traktor Kontrol 2 rauscht bei widergabe

M

MirkoC

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Feb 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey meine Freunde ich hab ein dringendes Problem.
Ich arbeite seit einiger Zeit mit dem Traktor Kontrol S2 Mixer und hatte bis jetzt nie Probleme.
Aber von jetzt auf gleich hat die Wiedergabe einfach so angefangen zu rauschen.
Ich benutze die integrierte Soundkarte und den normalen Klinkenausgang den ich in meine Boxen Stecke.
Es liegt nicht an der Software, da das ganze wenn ich es über Virtual DJ laufen lasse anstatt über Traktor Pro, auch rauscht. Wenn ich über die Kopfhörer höre, ist der Klang allerdings sauber.
An den Boxen liegt es nicht, da es mit anderen Lautsprechern auch Rauscht.
Des weiteren hab ich bemerkt, dass oben im Softwarefenster der "Load" Equlizer dauerhaft im Roten bereich ist.
Hab ehrlich gesagt nie drauf geachtet ob das vorher auch schon war, aber ich denke nicht.
Auch das kleine rote Ausrufezeichen in der Mitte des Mischpults (Zwischen den CUE-Buttons) leuchtet jetzt beim abspielen ständig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
Hast du mal die Kabel ausgetauscht, um auszuschließen dass der Fehler liegt?


gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !
 
Ich vermute mal ein WIN Rechner ?
ASIO Treiber für den S2 installiert bzw. up to date ? Wenn die Anzeige obe permanent rot ist dann fehlt Puffer Speicher. Wie steht deine Latenz in den Einstellungen (Samples) ?
 
Ich habe leider genau das gleiche problem, von der einen auf die andere sekunde rauschen alle s2 mk3 audio ausgänge... nur die wiedergabe mit der internen soundkarte funktioniert noch ohne übertriebenes rauschen.... die samplerate steht auf 48000,usb buffer 3ms,process buffer bei 32 samples und die latenz auf 20ms ...die kabel sind original und funktionieren alle noch fehlerfrei die treiber sind und firmwares sind alle aktualisiert und aktuell! windows updates sind auch aktuell sowie die traktor 3 pro software ist auf dem neusten stand! Was könnte das evtl sein? Bin total überfragt da es ohne veränderung der settings von alleine kam
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben