Vocal Sampels ohne DAW erstellen

Dirk Shape

Power-User
Dabei seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.741
Reaktionen
21
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne selber Vocal Sampels kreieren, in FL Studio gibt es ja z.B. ein Vocal Synth da gibt man seine Vocals ein und kann sie modifizieren. Ich möchte keinen Gesang sondern eher ein paar Sachen für Dark Techno erstellen, nichts wildes.

Gibt es da noch eine Variante ohne eine DAW, leider finde ich so spontan nichts passendes.

Danke für eure Hilfe.

mfg
 
Moin Shape ... Haste en IPad ? Käme evt. eine Synthesizer App in Frage für dich ?

Arturia iProphet oder Moog Model15 sowas vielleicht ?
 
Ich habe ein IPhone und ein Galaxy Tab. Bei Audacity finde ich nichts dazu.
Ih möchte die Vocals auch nicht selber einsingen. Bei FL Studio konnte man über die Tastatur die Vocals eingeben und einer Stimme weiblich/männlich/Roboter zuweisen, diese konnte man doch noch verfremden pitchen etc.
 
Bei mir ging es damals aber man konnte keine Projekte speichern oder exportieren.
 
Ich würde einfach fertige Samples nehmen und sie durch diverse Filter laufen lassen..es gibt so viele Vocal Samples for Free..alternativ kannst du auch ein paar Wörter von dir aufnehmen und das ganze mit FX "befeuern", das es sich richtig dark anhört..viel Erfolg Dirk;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja jetzt doch FL Studio habe und wohl auf die Vollversion upgrade hat sich der Thread quasi erledigt. Trotzdem danke.
 
Bin gespannt, was du damit machst =)

Wann kommt denn ein Youtube Video? :D
 
Zu was ein Video? Beim Mixen letzte Woche ist es nix geworden hatte nur einen Controller im Bild, mit dem Stativ sieht man nicht was man aufnimmt, der Testlauf ging gut aber danach hab ich wohl den Winkel oder so verändert. Habe so eine Halterung mit Schwenkarm. Dieses WE und nächstes hab ich keine Zeit von daher kann ich nichts fest versprechen.
 
Ja zum Mixen... OK, schade... Ich warte gespannt :D
Kannst du das Bild nicht über ein Bildschirm überprüfen?
 
Ich hab das IPhone mit diesem Schwenkarm am Plattenregal fest gemacht und vorher nen Probe Video gemacht das hats noch gepasst...
 
Hmm, vielleicht kannst du das Bild noch mit einer Leiter oder einem Spiegel überprüfen...!?

Ich schaue bei mir auch immer, nehme auch mit dem Handy auf.
ist ja sonst blöd, wenn die ganze Arbeit um sonst war :-(
 

Neue Themen


Zurück
Oben