Hochzeits/Geburtstags Dj gesucht für Hessen am 2.6.18 gesucht.

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.003
Reaktionen
2
Ort
Raum Alzey
Moin Kollegen ...

Da ich am 2.6. schon selbst verbucht bin und von der Agentur die mich immer wieder buchen 2 weitere Gig's reingekommen sind,suche ich erfahrene Kollegen die die Gig's übernehmen möchten.

Zwingende Vorraussetzung: 100% Zuverlässigkeit. Erfahrung als Hochzeits/Geburtstagsdj. Das heisst sicheres Auftreten bei Auftraggeber und Gäste. Routinierter Umgang mit der Technik und Micro.
Breites Musikrepertoire ,wie 70/80/90er aktuelle Charts/Deutsch/ Rock/Pop/latein Amerk. vorhanden.

Professionelle Technik (Licht und Ton) wird von der Agentur gestellt und aufgebaut. Ihr solltet ein gescheiten Dj- Pult am Start haben,und natürlich euer Handequipment ,wie Laptop Controller oder mit was ihr eben auflegt.

Das eine ist ein lockerere kleiner 50. Geburtstag in Oberursel mit ca. 40 Gästen. ca.17-24 Uhr Outdoor.Bei Regen innen.
Das andere ein anspruchsvoller 50/65 Geburtstag in Bad Homburg mit ca. 80 Gästen.16-2:00 Uhr ca.

Wer sich hier angesprochen fühlt meldet sich bitte via PN bei mir.
 
Ich hätte ja gerne mal was mit dir / für dich gemacht, aber ist mir ech massiv zu weit weg :p

Viel Glück noch!
 
Bei mir würde das nie passen, da die gewünschte Musik nicht zu meiner Sammlung passt..
 
Ja Darkside,ich hab auch an Dich gedacht. Würd auch gern mal was mit Dir machen. Mir sin halt zu weit auseinander für so Aktionen. Das sind ja ganz normale Gig's mit normalem Geld. Da muss man dann schon ausm Umkreis +- 100km sein.

Ja Dirk Du bist ja en Techhouser gell ? Oder wie war das ? Kopfkratz.
 
Oh oh, da wäre ich vorsichtig. Nicht, dass das hier noch gegen irgendwelche Regeln verstößt *SCNR*
Regel 1, Absatz 7:

Crossposting und Pushen
Das Veröffentlichen desselben Beitrags in mehreren Foren/Themen ("Crossposting") ist nicht gestattet.
Das Erstellen hintereinander folgender Beiträge im gleichen Thema um diese wieder nach oben zu schieben ("Hochschubsen"), ist nicht gestattet.

Edit: Habe einen Smiley vergessen: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Patrick ...

Asche über mein Haupt. Ich gelobe Besserung.

@ Jan...

Ähhh,ich hab doch geschrieben das es in Hessen ist,UND habe auch von beiden Veranstaltungen die Orte dazu geschrieben. Nur die Gage wäre dann im Hintergrund geklärt worden.

Danke für den FB Tipp. Da werd ichs jetzt auch posten. Bin da schon länger in ner Gruppe drin. Dacht ich poste es erst mal hier. Lieber erst mal Kollegen die man eher kennt den Auftrag zuschieben.

15 min hat es gedauert. Beide Gig's weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie viel bekommst Du von den DJ damit sie auflegen dürfen?
Ist ja momentan schwer im kommen den DJ zahlen zu lassen...
@paul : ja bin ein ganz alter Housetechnotrancefunkygroovyminimalist
 
Dirk ich bekomme dafür nichts. Ich suche einfach ein paar Dj Kollegen die Spass an ihren Job/Hobby haben,und die die Gigs übernehmen. Natürlich knüpft man auch Kontakte. Der eine Dj hat mich jetzt in seine Kartei aufgenommen. Er sucht auch immer wieder mal ein Kollegen der was übernehmen kann. Evt. ruft er mich auch mal an. und schon schliesst sich der Kreis wieder.
 
@ Patrick ...

Asche über mein Haupt. Ich gelobe Besserung.
Nein, Paul, ich hatte einen Smiley vergessen: :D

15 min hat es gedauert. Beide Gig's weg.

Da ist FB echt der beste Weg. Hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Ich hatte ca. 98% Anfragen, die mir nicht seriös schienen. Da waren auch welche bei, die wollten umsonst oder für'n Fuffi auflegen. Echt Hammer, wer die in die Gruppe gelassen hat.
Aber zum Glück hat mich meine Kenntnis nicht verlassen, der gebuchte DJ hat einen sehr guten Job gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsooo Patrick heheheheh. :)


Ja Jan,ich hatte warschinlich auch Glück. Es ham sich einige gemeldet. Beide mit jahrelanger Erfahrung. Beide mit gescheiten Websites. Der eine auch in der gleichen Schule wie ich gewesen. Alles schön von Grund auf gelernt.

Hab also erst mal beiden auf den Zahn gefühlt,und hab erst dann den Kontakt hergestellt. Natürlich kann man immer baden gehn. Das is halt so in dem Bereich. Hab aber en gutes Gefühl.

Der eine is nicht weit von mir,und hat mich Ende dann noch in seine Dj-Kartei aufgenommen. Weil er auch immer wieder mal Kollegen sucht,an die er abgeben kann. So läufts halt.

Aber das sich hier innerhalb von mehreren Tagen nicht einer meldet ??? puuh das hät ich nicht gedacht.
Wenns drum geht anderen zu sagen was se alles falsch machen,daaaa sinse alle da. Aber wenn's heist,mal sauber professionell abliefern ... is kein einziger da.
Hat mich jetzt bissl gewundert .
 
Aber das sich hier innerhalb von mehreren Tagen nicht einer meldet ??? puuh das hät ich nicht gedacht.
Das hat irgendwann vor geschätzten sieben Jahren stark abgenommen, weil immer mehr nach FB gewexelt sind.

Sieht man ja auch hier im Forum: Wenn du früher nach einem Tag Abstinenz ins Forum geschaut hast, waren da locker 1,5 Seiten neue Beiträge. Heute haste gerade mal 3-5 Beiträge, wenn überhaupt.

Hat sich alles eben stark verlagert.
 
Aber das sich hier innerhalb von mehreren Tagen nicht einer meldet ??? puuh das hät ich nicht gedacht.
Wenns drum geht anderen zu sagen was se alles falsch machen,daaaa sinse alle da. Aber wenn's heist,mal sauber professionell abliefern ... is kein einziger da.
Hat mich jetzt bissl gewundert .
Ich freue mich über die Professionalität der User hier, die klar ihr Metier und ihr Portfolio abgrenzen können und eben nicht einfach jeden Gig annehmen, nur weil sie grad „Kohle brauchen“...

Und, wie lief‘s?
 
Moin Bossa ...

da sind wir schon 2 die sich freuen. Denn ein HipHop oder TechnoDj der mal grad Kohle brauch hätte ja nun wirklich niemanden was genutzt.
Desswegen habe ich auch explizit nach Dj's gefragt die in dem mobilen Bereich Erfahrungen und das nötige Musikrepertoire mitbringen.

Nur das sich halt niemand über viele Tage meldet,das hat mich schon gewundert.

Ja die Gig's war ja beide innerhalb von Minuten weg bei FB. Von den Dj's hab ich jetzt nix mehr gehört. Bei der einen Hochzeit hab ich aber von der Agentur gehört das es super gelaufen sein soll. Beschwerden kamen Gott sei Dank keine.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chris@ls24de
C

Neue Themen


Zurück
Oben