Bitte dringend Hilfe.. Technik..

J

Jonlut

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Feb 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo..Ich bräuchte dringend euere Hilfe..Habe vom Veranstalter folgende Info bekommen..

"Bitte denk an die Kabel..Cinch in Record."
Kann mir jemand sagen, welches Kabel ich da benötige?
Gruß Jo
 
Ich sehe das Problem nicht. Du hast Kontakt mit dem Veranstalter. Frag ihn! Das ist doch eine totale Unart, ein Forum für eine Frage zu bemühen, die im direkten Kontakt gelöst werden kann! Es geht nichts über eine gute Kommunikation mit dem Veranstalter. Ruf ihn an, frag ihn, was er damit gemeint hat.

Und wenn man schon den Fachbegriff genannt bekommt, könnte man den auch.... GOOGELN! Ich weiss, der Ansatz ist neu und experimentell. Aber probiers aus. Es könnte dein Leben verändern.

Und sonst schaust du hier: http://lmgtfy.com/?q=cinch+kabel
 
Ich nehme an, Du hast Angst, dass Du dich vor dem Veranstalter lächerlich machst, wenn Du ihn das fragst.

Wenn Du ihn aber schlicht und einfach höflich anrufst und fragst, was genau er damit eigentlich gemeint hat, ist das völlig unproblematisch und jeder normale Mensch wird Dir diese Frage auch normal beantworten.

Du wirst immer wieder an dem Punkt stehen, dass es Kommunikationsschwierigkeiten gibt, die lassen sich aber ganz einfach lösen: redet miteinander.

Im Worst Case kriegst Du nämlich hier noch eine Antwort, die falsch ist und dann wird es erst recht peinlich für Dich!
 

Neue Themen


Zurück
Oben