Suche 90er Dance Hit

D

deejaydarkside

Power-User
Autor/Editor
Dabei seit
20 Jul 2010
Beiträge
1.361
Reaktionen
71
Ort
Luzern (CH)
Hallo zusammen

Ich bin gerade am Verzweifeln, weil mir der Titel eines 90er Dance Hits nicht mehr in dern Sinn kommt. Der Track ist vom Stil her nahe an Robin S - Show me love oder Livin Joy - Dreamer dran.

Es ist eine absteigende Tonfolge von 4 Tönen, von denen sich der letzte mehrfach rhythmisch wiederholt.

da - da - da - bum badabada bum badabada bum badabada, da - da - da - bum badabada bum badabada
1 2 3 4----------------------------------------- 1 - 2 - 3 - 4-------------------------
:d

Ich weiss, ich mache mich hier zum Affen, aber wer den Track kennt, wird ihn sicher wieder erkennen.

Danke für eure Hilfe!
 
Mit einem Sänger oder Sängerin ?
 
Ich habe versucht, die Melodie nachzubauen. Ich bin kein Producer. Aber vielleicht hilft es. Man stelle sich vor, es würde vom Sound her wie Show me love von Robin S klingen. suche nach einer Plattform, das File hoch zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falling for your love ist es leider auch nicht. Aber danke fürs Mithelfen!
 
Du meinst aber nicht Reflect von Three 'N One ?

Du meinst schon mit Singsang, oder ?
 
Ich bin mir eben nicht mehr sicher. Es hatte sicher noch shouts à la "uh, uhh" drinn.
 
Ich habe versucht, die Melodie nachzubauen. Ich bin kein Producer. Aber vielleicht hilft es. Man stelle sich vor, es würde vom Sound her wie Show me love von Robin S klingen.

bei einem downloadlink, spring sofort die Firewall/virenscanner an und beim Anderen im rar-archiv ist ne exe-datei drinne :confused:

geht gar nicht so was !

bin dann mal raus
 
Uff, auch mit dem Delay?

Ich rate mal: Paul Johnson - Get Get Down
 
Ich empfehle die Identification Of Music Group (kurz IOM) in Facebook. Die finden auch bei den abstrusesten Beschreibungen sehr oft die richtigen Tracks.
 
evtl

Sandy B ‎– Make The World Go Round

???
 
Es ist verdammt nah dran, Patrick! Die Tonfolge und auch der Sound klingt fast exakt so. Nur das Sample, was ich im Ohr habe, bleibt auf dem tiefsten Ton (und wird nicht wie bei Eivissa wieder höher).

Es könnte aber evtl. eine andere Version oder ein Remix davon sein.

Vielen Dank! Zum Glück gibts hier noch Leute mit 90er-Kompetenz ;-)
 
Es müsste dann eine andere Version sein, denn dieses war ja die Maxi Version.

Suchen wir mal
 
Hört sich an wie was von den Klubheads oder DJ Disco
Ich kenn das Lied.

Also DJ Disco Stopm your Feet ist nah dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen das Darkside ein derartigen Müll sucht.

Hör mal in mein Video ab Sekunde 18. Genau DAS sucht er. Diese Vocals hat er in seinem ersten Post beschrieben. Und genau DAS war,oder ist auch ein 90er Dancetrack.

Das Lick it von 20 Fingers kennen aber viele nicht. Short dick Man kenne die Leute eher.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
D
Antworten
0
Aufrufe
891
deejayfeedback
D
M
Antworten
0
Aufrufe
960
micast
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben