Xone DB2 Split Cue Anzeige funktioniert nicht bzw. ich bekomme es nicht eingestellt

U

UV-B

Mitglied
Dabei seit
10 Jun 2012
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin Besitzer eines neuen Xone DB2 mit der aktuellsten Firmware 2.2.2. und fuchse mich jetzt durch die Einstellungen. Allerdings bekomme ich eine Einstellung nicht wie gewünscht aktiviert, bzw. ich weiß nicht wo ich es einstellen kann, denn im Menü bin ich meiner Meinung nach bereits alle Punkte durchgegangen, die damit zusammenhängen könnten.
Es gibt bei dem DB2 die Möglichkeit die Master Aussteuerungsanzeige so zu teilen, dass auf der linken Seite die Aussteuerung des vorhörbaren Tracks und auf der rechten Seite die Aussteuerung des Mastersignals zu sehen ist, wie auch dieses Video zeigt. Bei mir ist es aber so, dass ich beim Aktivieren einer CUE-Taste nur noch die Aussteuerung des nun vorhörbaren Tracks bekomme und das Masterlevel erst wiedersehe, wenn ich CUE deaktiviere.
Kann mir eventuell jemand sagen, was ich da anders einstellen muss?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Danke an alle, die helfen wollten. Wenn jemand mal das selbe Problem haben sollte:


Die Einstellung befindet sich im Kopfhörer Menü und nicht im Menü der Pegelanzeige.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G

Neue Themen


Zurück
Oben