Ich brauche eure Hilfe (DJ Contest)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seeme

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Mai 2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey liebe Mitglieder,

ich fabriziere das Auflegen seit circa 3 Jahren und hatte bisher aber nie die Chance mich auf öffentlichen Veranstaltungen zu beweisen. Nun habe ich durch ein DJ Contest die Möglichkeit dazu. Leider fehlen mir dazu auf Facebook noch ein paar Stimmen.

Wenn es hier Facebook Nutzer unter euch gibt würde ich mich riesig über eine Stimme für mich (DJ Seeme) freuen.
Hier findet ihr den Link zur Abstimmung: -----

Ich bedanke mich vorab für das Lesen und eventuell auch die ein oder andere Stimme <3

Falls dies das falsche Topic sein sollte, bitte einfach verschieben. Danke!

Noch einen schönen Abend an alle,
Gruß

Jacob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verlink doch mal dein Set damit wie wissen ob du das auch verdient hast.
 
DJ Contests sind meistens totaler Müll. Es geht nicht um Fähigkeiten des DJs, sondern nur darum, wer kann am meisten Leute mobilisieren. Wenn du an dieser Hürde scheiterst, dann ist's halt nix.
 
DJ Contests sind meistens totaler Müll. Es geht nicht um Fähigkeiten des DJs, sondern nur darum, wer kann am meisten Leute mobilisieren. Wenn du an dieser Hürde scheiterst, dann ist's halt nix.

This.

Warum sollte ich zudem für irgendjemand Fremden Voten?! :confused: Kann solche Anfragen nicht nachvollziehen.
 
Ich schliesse mich da an ... Herr XY kommt an,und sagt,ey vote bitte ma für mich.

Ich so... ääh NEIN. Warum ? poste mal das Set mit dem Du dich bewirbst,oder bzw.teilnimmst.

Wenn das cool ist ... also Trackauswahl,und auch technisch gut, DANN vote ich auch gern für dich.
 
Hier wurde schon alles gesagt. Und so einen Unsinn wie DJ-"Contests" unterstützen wir hier ohnehin nicht.

Spielt Eure technische Begabung aus, verkauft Euch gut, stellt Eure Sets auf Youtube, Mixcloud, etc. und baut Euch vorallem gute Beziehungen sowie Netzwerke auf, Vitamin-B ist in unserem Handwerk das A und O. Und manchmal auch Geduld.

Link entfernt und closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
962
SWDDKultur
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
rassbach5
R

Neue Themen


Zurück
Oben