1. Japan Discos # 1
    NOCO

Japan Discos

Habe mir einen ganzen Monat Japan gegönnt.
    2 Wochen Tokyo
    zwei Wochen Sapporo

Habe insgesamt 3 Inhouse Partys mitgemacht
    2 in dieser schrillen Bar (mit Floor und guter PA) in Shinjuku: https://www.facebook.com/tokyodecadance.official/
    und eine in dieser Mörder Location: https://www.tripadvisor.de/Attractio..._Hokkaido.html

In Japan Diskos ist man sehr um Ordnung und Sauberkeit bemüht. Das überreiche Personal, das angenehmer Weise nur aus Schülern und Studenten zu bestehen scheint, ist ständig am rumwuseln und wegräumen. Also so typisch deutsche Security im handlichen Schrankformat vom Schlage Haudraufundschluss erst draufhauen dann fragen gibt es in Japan nicht - sehr angenehm.

Ansonsten bemüht man sich um Gruppenfeeling die Tanzfläche wird mit so Absperrbändern wie beim Flughafen immer klein genug genug gehalten damit sie voll wirkt. Wenn man nur in der Ecke rumsteht wird einem höflich aber bestimmt ein Platz auf der Tanzfläche zugewiesen und man bekommt so LED Leuchtstäbe in die Hand, mit denen man dann rumwedeln soll. Das Personal feiert und tanzt sogar mit - krass wie gesagt die haben genug davon und das bisschen Becher wegräumen machen die nebenbei. Ich finde sowas cool.

Doof fand ich im KING XMHU nur das der BassMusic Floor wo die PA für dass Genre wirklich geil war also wirklich superber Sound! Naja dieser Floor war halt auch gleichzeitig die Raucherecke, aber weil die da so einen Turbo-Entlüftung hatten war das nicht so schlimm.

Für den Mainfloor hatten die sogar einen Lichtman der wirklich fleissig war.

Das Publikum kann sehr bizarr sein, da kommen echt auch "alte Säcke" hin zwischen alt und wirklich und wahrhaftig steinalt. In Japan offenbar ganz normal. Klamottentechnisch auch. Die einen kommen offenbar gleich vom Job dahin und haben die Anzüge gleich anbehalten und die obligatorische Aktentasche auch noch dabei. Und die Schüler eben ihre Schuluniform. Ansonsten ist der extremely used look immer noch oder wieder angesagt.

Das Bild zeigt so Sitzgruppen im XMHU, die mit Laserstrahlen eingezäunt waren - fand ich sehr cool. Das ganze Ding war cool aber nicht überladen also sehr stylisch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von NOCO (25.05.2019 um 18:17 Uhr)

2. Japan Discos # 2
    djtwok

AW: Japan Discos

Sieht echt stark aus. Ich fürchte nur es wird mich nie nach Japan verschlagen.

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Weitere Themen von NOCO
  1. Wieder ein neuer Controller gelaunched. Besitzer...
    im Forum Open Floor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.09.2018, 12:44
  2. Also das ist mir vor Kurzem aufgefallen. RB...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2018, 16:27
  3. Dieser Vinyldreher hat wie bekannt Performance...
    im Forum Plattenspieler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2018, 19:31
  4. Habe so gedacht, dass bei den Pioneer Controllern...
    im Forum Newbie-Ressort
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 16:41
  5. Rekordbox installiert einen Ordner names...
    im Forum Newbie-Ressort
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2018, 00:21
Andere Themen im Forum Metropolis
  1. Es gibt eine Menge Zeitschriften rund ums Thema...
    von Missb4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2016, 18:52
  2. Hallo! Neulich habe ich mich einmal gefragt, was...
    von DJ MacX
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 11:12
  3. Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die...
    von Jot
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 22:45
  4. Suche jemanden der mir evtl ein paar Sachen...
    von felleo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:25
Sie betrachten gerade Japan Discos.
Seite wurde generiert in 1.563.224.342,04501 Sekunden mit 33 Queries