xone 92 signal aber kein output

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ajoost

Mitglied
Dabei seit
12 Mai 2017
Beiträge
7
Reaktionen
0
hallo leute,
ich bitte euch um eure hilfe.
bei mir kommt ein signal, aber nichts aus den monitoren...hab jetzt den ganzen nachmittag alles versucht...liegt definitiv nicht an den monitoren (yamaha hs80) war beim kolegen und da das gleiche problem.
 

Anhänge

  • DF1EE46E-E2AD-4812-999B-738D222E8E1D.jpg
    DF1EE46E-E2AD-4812-999B-738D222E8E1D.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 588
  • 1E380682-F5A1-4D7E-9AA4-E2455EF6626A.jpg
    1E380682-F5A1-4D7E-9AA4-E2455EF6626A.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 602
Leider sind die Bilder unscharf-deluxe. Damit am Booth Ausgang etwas ankommt, muss der Kanalfader oben sein, sowie der Booth-Regler offen sein.

Ist das nicht der Fall, kann man noch klären, ob evtl. die Kabel zu den Monitoren im Eimer sind. Ist das auch nicht der Fall (und die Boxen funktionieren sicher), dann ist vermutlich etwas mit dem Ausgang nicht in Ordnung.

Kommt Sound aus den Boxen, wenn du sie über den Master-Out anschliesst?
 
kanalfader und booth ist an sieht man auch auf dem bild! wie gesagt signal wird angezeigt aber es kkmmt nix aus den monitoren...die monitore funktionieren habe sie seperat getestet. der mixer hat genau die gleichen einstellungen wie ein anderer xone vom kolegen da funktioniert es.

kopfhörer ausgang läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Boxen (die sicher funktionieren) am Booth Ausgang testen. Diese Boxen am Master 2 testen.
Andere Kabel verwenden.
Wenn dann immer noch nix rauskommt ist wahrscheinlich der Ausgang hin, wenn es nicht an den Einstellungen liegt.
Es könnte theoretisch sein, dass der Booth-Mute Schalter gedrückt ist und die LED dazu kaputt.
Außerdem könnte es sein, dass die Kabel nicht richtig Kontakt haben oder falsch belegt sind. (Deswegen Test am Master 2.)
Sicherheitshalber noch den Filter ausschalten.
Warum sind eigentlich alle Auxe und die Master aufgedreht, da hängt doch gar nichts dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
kanalfader und booth ist an sieht man auch auf dem bild!

Auf dem Bild kann man bestenfalls etwas erahnen. Ich habe keinen Xone92. Wenn ich herausfinden will, welcher Regler für Booth zugewiesen ist, muss ich mir erst bei Google ein Bild des Mixers suchen, wo man die Bezeichnungen der Potis auch lesen kann.

Ich finde, dass mal also Problemsteller grundsätzlich dankbar sein sollte für alle, die einem bei der Problemlösung helfen und nicht noch rumstänkern. Ich bin raus.
 
Ich finde, dass mal also Problemsteller grundsätzlich dankbar sein sollte für alle, die einem bei der Problemlösung helfen und nicht noch rumstänkern. Ich bin raus.[/QUOTE]

wer sich selber kein xone 92 leisten kann sollte sich am besten gar nicht erst einmischen, da eindeutig unterqualifiziert! deine kommentare helfen niemanden, wenn du nicht in dee lage bist kanalfader auf dem bild zu erkennen ���� attention whores oder trolle bitte zuhause bleiben
 
:confused:
 

Anhänge

  • EEA18B58-13CB-473B-98C9-68B2D66FD6C9.jpg
    EEA18B58-13CB-473B-98C9-68B2D66FD6C9.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 510
wer sich selber kein xone 92 leisten kann sollte sich am besten gar nicht erst einmischen, da eindeutig unterqualifiziert! deine kommentare helfen niemanden, wenn du nicht in dee lage bist kanalfader auf dem bild zu erkennen ???? attention whores oder trolle bitte zuhause bleiben

Du bist also der Meinung, dass fachliche Expertise vom Füllgrad des Geldbeutels abhängt? Das zeugt wirklich von einem stark verminderten Reifegrad, der Lebenserfahrung eines maximal 16-Jährigen (sorry @ Teens, will Euch nicht pauschal angehen) und einem verstärkten Niveau an Überheblichkeit.

Warum musst Du eigentlich mit einem ollen 92er arbeiten und hast keinen 96er stehen? Hat es dafür nicht gereicht?

Wieso musst Du bei deinen Fähigkeiten und finanziellen Möglichkeiten überhaupt die Hilfe eines Forums voller Trolle und Aufmerksamkeitshuren in Anspruch nehmen?
 
der nächste troll! ich versuche blinden die mona lisa zu erklären. hat leider keinen sinn. wie gesagt jemand der auf den bildern nicht erkennt, dass die kanalfader oben sind der sollte kleinere brötchen backen... da er sich um musikalisch-technische expertisen jeglicher art disqualifiziert hat. und du ebenfalls
 
is dir mal aufgefallen, dass die Leute die dir Antoworten schon teils bis zu 10 Jahre teils darüber hier angemeldet sind.
Dabei Teils über 1500 Beiträge verfasst haben?
Meinst du das war nur Misst?

Das sollte eigentlich jemanden der sich in einem Forum anmeldet und schon 2 Jahre mitliest aufgefallen sein.

Ich denke du disqualifizierst dich hier gerade selbst in der Community ...
 
Viel Erfolg mit der Einstellung hier nich Hilfe zu bekommen...

Aber du könntest dir mit deinen anscheinend vorhandenen finanziellen Möglichkeiten ja doch einfach einen neuen Xone92 kaufen? Oder gleich den DJM Tour, vielleicht spiegelt der eher deine musikalische Finesse wieder?

Wahnsinn, sich anmelden und ab dem dritten Beitrag einfach mal sämtlich erfahrenen Kollegen hier beleidigen:confused:
 
der nächste troll! ich versuche blinden die mona lisa zu erklären. hat leider keinen sinn. wie gesagt jemand der auf den bildern nicht erkennt, dass die kanalfader oben sind der sollte kleinere brötchen backen... da er sich um musikalisch-technische expertisen jeglicher art disqualifiziert hat. und du ebenfalls

Danke, durch Deine vorhersehbare Reaktion hast Du meine und die Annahmen anderer noch einmal präzise bestätigt.
 
haha krombacher expertenrunde hier! hab leider keine zeit für euch arbeitslosen rtl2 kids
 
1500 beiträge und keine ahnung von mixern (kanalfadern) autsch
 
kauf dir am besten einen neuen xone. wenn du mit deiner ahnung das problem nicht lösen kannst können wir das hier auch nicht... hier ist zu.
in zukunft versuche es mal mit einem anderen ton... gruß... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben