Serato SL2 Treiber komplett entfernen und neu installieren MAC

B

bigwhoa

Aktives Mitglied
Dabei seit
31 Jul 2019
Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

im Serato Forum bin ich nicht weitergekommen daher Frage ich erneut hier.
Ich habe vor einiger Zeit meine SL 2 Box auf dem Mac installiert.
Mir war nicht bekannt, dass mein MacBook die Software bzw. Treiber blockiert und ich dies erst in der Systemsteuerung unter Sicherheit freigeben muss.
Lange Rede kurzer Sinn ich habe dann durch Herumprobieren um das SL2 zum Laufen zu bekommen das Shortcut von SL2 in der Systemsteuern entfernt.
Ich habe es versucht zu löschen und neuinstallieren. Doch irgendwann fiel mir auf, dass Serato SL2 einfach nur eine Freigabe will.
Daraufhin funktionierte auch alles. Ich möchte aber dennoch da ich nicht weiss was ich damals im Eifer des Gefechtes alles gelöscht habe die Treiber neu installieren.

Wie bekomme ich die SL2 Treiber komplett entfernt, sodass mich Serato erneut nach einem Treiberdownload fragt wenn ich die SL2 anschließe?

Vielen Dank für eure Mithilfe.

OS: Mac Mojave
 
Hat keiner eine Idee? Muss ich zwingend den Mac neu aufsetzen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben