kino.to kommen keine ganze videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj-Chrigi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Nov 2008
Beiträge
77
Reaktionen
0
ich hab ein problem mit kino.to wen ich ein film runterlade lädt es bei mir nich den ganzen. jedesmal wen ich den gleichen runterladen möchte entweder lädt r bis 200 mb von 700 oder manchmal nur bis 60 mb aber wieso sonst ist es auch gegangen?
 
lol!
das ist jetzt aber nicht ernst gemeint von dir, oder?
:d:d:d
 
Vielleicht eröffnet er bald den nächsten Thread, "Brauche Hilfe bei eMule":
"Hallo, hab mir eMule gezogen und wollte mir jetzt die Musik runterladen, mit der ich auflegen kann, weil das ist ja dann viel günstiger, kann mir einer sagen, wie das geht"
:d:d:d
 
Vielleicht eröffnet er bald den nächsten Thread, "Brauche Hilfe bei eMule":
"Hallo, hab mir eMule gezogen und wollte mir jetzt die Musik runterladen, mit der ich auflegen kann, weil das ist ja dann viel günstiger, kann mir einer sagen, wie das geht"
:d:d:d

glaub ja nicht, sowas passiert nicht wirklich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Some People...
Es gibt immer schwarze Schafe die sich nicht ans Gesetz (des Internetes:D) halten.
 
Wo wohnst Du denn? Dann könnte evtl. mal Jemand von uns bei Dir vorbeikommen und den Rechner vernünftig einstellen.

grrr :d Mit dem größten Vergnügen. Ich könnte auch ein paar Kollegen von KrIpO.de.vu.tp.to mitbringen, die müssten Dein Problem relativ schnell in den Griff bekommen ;)

Ansonsten empfehle ich dir das nächst gelegene Kino oder amazon.de :rolleyes:
 
haha, das djf wird die leecher börse nr.1 :d
 
Warum macht ihr denn den Armen so fertig? Es ist ja nicht so, als ob das illegal ist Filme schon vor der Kinopremiere auf einer Website anzuschauen.

:rolleyes::rolleyes:
 
obs (der stream, nicht der download) illegal ist, ist noch immer nicht geklärt, aber dass es mir auf den sack geht, ist ne tatsache. egal. ich mach hier erst mal dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben