Suche reggaeriddims

P

pixxel

Mitglied
Dabei seit
30 Dez 2009
Beiträge
21
Reaktionen
0
hi leute ich suche schon seit einiger zeit reggae und dancehall riddims z.b. den eye of the tiger riddim.
weiß wer von euch wo man die kaufen kann oder vllt sogar legal kostenlos downloaden kann?

danke schön schonmal im vorraus

mfg pixxel
 
Kaufen - zB Junodownload. Da gibt es zumindest die Riddim Driven Serie, auf denen ja oft auch die Version ist. Viel wirst Du da aber nicht finden, auch das Soundquake MP3 Angebot ist noch immer dünn. Da hilft oft nur die Single kaufen, auf der aber ebenso oft nicht die Version daruf ist ... obwohl sie es laut Aufdruck sein sollte. Jammies halt. :)
 
Kaufen - zB Junodownload. Da gibt es zumindest die Riddim Driven Serie, auf denen ja oft auch die Version ist. Viel wirst Du da aber nicht finden, auch das Soundquake MP3 Angebot ist noch immer dünn. Da hilft oft nur die Single kaufen, auf der aber ebenso oft nicht die Version daruf ist ... obwohl sie es laut Aufdruck sein sollte. Jammies halt. :)

alles klar danke schön :)
dann werde ich da erst einmal n bisschen rumsuchen..
falls iwem noch weitere quellen einfallen einfach posten :)
mfg pixxel
 
bei itunes gibs auch einige riddims, dann noch auf der page von don corleone, dafür brauchste dann aber paypal und er hat natürlich nur seine produktionen im netz...

ansonsten check mal das dancehallmusic.de forum, da gibs nen mp3reggaeshops-thread wo eig alle relevanten drinstehn...

vor nem halben jahr ging auch das gerücht um, dass die jammies endlich mal was zusammen machen wollen und unter der führung von onelove hi powa nen shop einrichten werden, aber das sollte erst ab mitte 2010 was werden und ich hab da auch schon seit ner zeit nix mehr von gehört...
wenns klappt, wärs geil, aber bis dahin kanns noch dauern...
 
dancehallreggae forum geht auch ab

so manche blogsports sind auch über google zu finden wie zb

youheardreggae oder media empirez
 
bei iTunes findet man mittlerweile (vor allem für dancehall) alles wirklich nennenswerte, sämtliche grossen Labels (Massive B, Big ship, don corleon, etc) haben es endlich gerafft
 

Neue Themen


Zurück
Oben