7.2. - S.L.A.M. aka Grille @ Index FFM(progressiv UK)

Grille

Grille

Member
Mitglied seit
24 Okt 2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Mainhatten
Am Freitag (7.2.) werd ich mein erstes Gastspiel im Index abhalten. Ich freu mich drauf, denn der Laden ist einfach nur zum Wohlfühlen. Entsprechend werde ich natürlich ein Set zusammenstellen um diese Atmosphäre noch zu unterstützen. Mit groovigen und tribal Beats will ich zum Arschwackeln anregen und mit mystischen Flächen und und schwebenden Sounds will ich zum Träumen animieren.

Wer mich auf der "4 Jahre Toxic Genpool" im Space Place oder bei der Toxic Genpool in der Schweinehalle gehört hat, weiß welchen Sound ich damit meine. Progressiv UK im Sinne von Global Underground und Essential Mix. Eine Sympiose aus House-, Trance- und Technoelementen lässt eine neue Klangwelt entstehen und findet den direkten Weg ins Herz. Möglich wird dies durch Produktionen wie z.B. von Deep Dish, Timo Mass, John Digweed, Sasha, Sander Kleinenberg, Oliver Lieb, Chris Fortier, Steve Lawler oder Nick Warren.

Wenn Ihr offen für Neues seit, Musik wegen seiner Schönheit lieb und auf Clubs mit dem Wohlfühlambiente steht, dann kommt doch am Freitag vorbei. Ich würde mich freuen.....

Bilder zum letzten Freitag -> http://www.toxic-family.de/reviews/index/2003-01-31.htm

more infos: www.index-ffm.de
 
Grille

Grille

Member
Mitglied seit
24 Okt 2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Mainhatten
Hier jetzt noch unser Online Flyer und die Möglichkeit sich auf die 5 Euro Gästeliste einzutragen. ;-)

7-2-2003.jpg


http://www.toxic-family.de/php/glindex/indexffm.htm
 
 
Oben