7 JAHRE RAPZ.DE / PHLATLINE 2006 Free Mixtape

_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Dabei seit
7 Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
djshustacoverwebqp5.jpg


DOWN & DIRTY – SOUTHERN ROLL CALL
DJ SHUSTA & DJ MAXXX
HOSTED BY SCHÖNER RALF
7 JAHRE RAPZ.DE / PHLATLINE 2006

Wow 7 Jahre ist es nun schon her seitdem RAPZ.DE am 28.12.1999 zum ersten Mal online ging. In dieser Zeit gab es viele Höhen und Tiefen aber immer gab es einen festen Stamm treuer RAPZ.DE Soldiers die sich durch nichts beirren ließen und täglich ihre Homebase in den Weiten des Internets aufsuchten. Unter diesen tummelten sich auch heutzutage bekannte Rapper wie z.b. Rhymin Simon, D-Bo, unser ständiger Battle-Voicechat Winner Mnemonic, Jaleel der sogar ein eigenes RAPZ.DE Forum „Jaleel´s Corner“ hatte, Patrick mit Absicht, Psycomatic und einige weitere. Der jemals zweite angemeldete User war Jonas „Jayo“ Okunorobo der heutzutage Chef des Berliner Rap beeinflussten Vertrieb Distributionz.com ist.

Das sowas ordentlich gefeiert werden muss ist Ehrensache und so gibt es 4 Jahre nach dem letzten RAPZ.DE/TAPES Release ein neues Werk aus dem Hause RAPZ.DE in Zusammenarbeit mit Deutschland´s erstem Mixtapelabel PHLATLINE! Und jetzt dürft ihr 3x raten und was es sich handelt: jawohl es ist ein Mixtape und zwar wie es sich für RAPZ.DE gehört zu 100% kompromißlos Crunk Dirty South Rap to tha fullest!!!

Ans Werk gesetzt hat sich die Elite die PHLATLINE zu bieten hat, da wäre zum einen der Tefla & Jaleel Tour- und vielgebuchte DJ SHUSTA der nicht zuletzt durch seine zahlreichen MTV, VIVA, WORDCUP TV-Medienpräsenzen sowie zahlreichen Mixtape-Releases auch bundesweit bekannt wurde, desweiteren der Chemnitzer Crunk-Gott der Partyreihe „Down & Dirty“ DJ MAXXX und sein Partner in Crime aka der „ODB von Chemnitz“ Der Schöne Ralf als Host.

Die 3 Hitmaker haben für RAPZ.DE nicht mehr und nicht weniger als die besten jemals releasten 41 Crunk Rap Tracks auf einer Scheibe – oder besser gesagt Download – vereint und in bewährter Quality gemixt! Ihr könnt euch auf mehr als 60 Minuten Party Nonstop der Crunk Superstars LIL JON, LIL SCRAPPY, CHAMILLIONAIRE, RICK ROSS, DEM FRANCHIZE BOYS, PITBULL, DA MUZICIANZ, PAUL WALL, MIKE JONES, THREE 6 MAFIA, LIL WAYNE und vielen mehr freuen, ideal für euer Car Audio System zum Bass-Pumpen auf den Streets!

Das Beste jedoch haben wir uns zum Schluß aufbehalten: DOWN & DIRTY – SOUTHERN ROLL CALL gibt es für lau, gratis, kostenlos zum Downloaden. Sponsored von RAPZ.DE und PHLATLINE. Ja so sind wir eben! Bitte verbreitet dieses Album so gut es geht in euren News, Foren, Blogs, Tauschbörsen um uns zu supporten, wir bedanken uns schon mal recht herzlich im Voraus :)

Wer mehr von den beteiligten Akteuren hören möchte sollte sich quasi den kommerziellen und brandaktuellen Doppelgänger dieses Releases nämlich „Laffy Taffy Pt. 2 – It´s A New Day“ zulegen den es auf merchstore.net für wenige Euros gibt. Auf selbiger Shopseite wird es auch demnächst das Mixtape vom Schönen Ralf das auf den wunderbaren Name „Direkt aus der Ankleide“ hört geben.

SHUSTA, MAXXX und DER SCHÖNE RALF könnt ihr wieder in Action am 03.03.2007 bei der nächsten „DOWN & DIRTY“ Partyreihe in Chemnitz sehen und beide letztgenannten wieder spätestens beim HIP HOP KEMP Festival im August 2007, diesmal vor 23.000 – 25.000 Headz!

djshustacoverwebqp5.jpg

djshustacoverbackwebti7.jpg


TRACKLIST:

1.INTRO
2.LIL JON – I DONT GIVE A ****
3.TRILLVILLE FT. LIL’ JON – NEVA EVA
4.LIL’ SCRAPPY FT. LIL’ JON – HEAD BUSSA
5.LIL’ JON & THE EASTSIDE BOYS – WHAT U GON’ DO
6.LIL’ SCRAPPY – MONEY IN THE BANK
7.DRE FT. RICK ROSS – CHEVY RIDIN’ HIGH
8.RICK ROSS – HUSTLIN’
9.CHAMILLIONARE – RIDIN’
10.THREE 6 MAFIA – STAY FLY
11.T.I. – WHAT U KNOW
12.LIL’ WAYNE – FIREMAN
13.LIL’ WAYNE FT. MANNIE FRESH – GO DJ
14.YOUNG DRO FT. T.I. – SHOULDER LEAN
15.JIBBS – CHAIN HANG LOW
16.DEM FRANCHIZE BOYZ – LEAN WIT IT ROCK WIT IT
17.D4L – BETCHA CAN’T DO IT LIKE ME
18.D4L – LAFFY TAFFY
19.LIL’ JON – SNAP YA FINGAZ
20.DEM FRANCHIZE BOYZ FT. JD – OH I THINK THEY LIKE ME
21.NELLY FT. JD – GRILLZ
22.PETEY PABLO – RAISE UP
23.LIL’ JON & THE EASTSIDE BOYZ – BIA BIA
24.LIL’ FLIP – GAME OVER
25.DEM FRANCHIZE BOYZ – RIDIN’ RIMS
26.YUNG JOC – GOIN’ DOWN
27.LUDACRIS – GET BACK
28.YOUNG JEEZY – TRAPSTAR
29.LIL’ SCRAPPY FT. LIL’ JON – GANGSTA GANGSTA
30.DJ KHALED FT. LIL’ WAYNE & PAUL WALL – HOLLA AT ME
31.PITBULL – BOJANGLES
32.YOUNG LEEK – JIGGLE IT
33.YING YANG TWINS FT. MIKE JONES – BADD
34.DA MUZICIANZ – CAMERA PHONE
35.YOUNG JEEZY FT. MANNIE FRESH – AND THEN WHAT
36.YOUNGBLOODZ FT. LIL’ JON – DAMN!
37.YOUNGBLOODZ FT. LIL’ JON – PRESIDENTIAL
38.MIKE JONES – BACK THEN
39.PAUL WALL – SITTIN’ SIDEWAYS
40.BUN B – DRAPPED UP
41.SLIM THUG – STILL TIPPIN’
42.TRAE FT. PIMP C – SWANG RMX
43.OUTRO

DOWNLOAD MP3 MIXTAPE in 256 kbit/s als Einzeltracks mit Cover/Pressetext/Tracklist: KLICK
ONLINE-STREAM MIXTAPE in 128 kbit/s: KLICK
DOWNLOAD als 1 MP3-Datei in 128 kbit/s: KLICK


mal wieder ein geiles mixtape der firma phlatline!! ich finde es derbe geil mich würde mal interessieren was ihr davon haltet =)

derbe shit aus meiner heimat stadt chemnitz =)

mfg BG
 
Yeah fett! klasse mixtape
 
year =) wenn de dasmal live erleben willst komste am 03.03.07 nach chemnitz down & dirty 3!!
 
Ich hab mir das Tape mal angehört.
Hat ne klasse Tracklist - Dirty South halt!
Aber die Art des Mixens sagt mir nicht so zu. Für meinen Geschmack zu viel Geballer und Gehupe. Klar sind die Übergänge sauber, aber das ist mir größtenteils zu einfach.

Song A -> Geballer -> Backspin -> Song B -> Geballer -> Backspin ->
:D :p :D

Aber trotz allem hats einen festen Platz für die nächsten Tage im Auto.
 
Ich hab mir das Tape mal angehört.
Hat ne klasse Tracklist - Dirty South halt!
Aber die Art des Mixens sagt mir nicht so zu. Für meinen Geschmack zu viel Geballer und Gehupe. Klar sind die Übergänge sauber, aber das ist mir größtenteils zu einfach.

Song A -> Geballer -> Backspin -> Song B -> Geballer -> Backspin ->
:D :p :D

Aber trotz allem hats einen festen Platz für die nächsten Tage im Auto.

EXAKT! total übertrieben!
und irgendwann weiß man auch mal, dass es sich um DJ Shusta und DJ Maxxx handelt, muss man nicht am Anfang jedes Songs nochmal gesagt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
nice naja beim maxxx ist es immer so^^ auch im club kommt immer dddddddddjjjj maaaaxxxxxxxxxxxxx oder yyyyyyyyeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaarrrrr

aber sehr geil das es es bis in dein auto geschafft hat LorenzoDiNapoli!

wenn ihr mal live erlbene wollt 03.03.07 im cube club chemnitz " Down & Dirty Pt. 3" bis jetzte wars immer geil und wird aufjdn wieder voll hammer also see yaa ;)
 
Der mix ist einfach nur FETT. Völlig anderes niveau als das bei uns in der Ukraine
 

Neue Themen


Zurück
Oben