Jägermeister :D

DJ DarkShark

DJ DarkShark

Vinyl in <3
Dabei seit
6 Aug 2009
Beiträge
451
Reaktionen
0
Ort
Heinsberg
Huhu,
da wir hier im Offtopic sind, wollt ich euch mal etwas fragen.
Ich geb eine kleine Party bei mir zu hause und hab mir Jägermeister besorgt.
Kennt jemand von euch aus Erfahrung ein paar gute Rezepte?
Google spuckt so manches aus aber vllt. wisst ihr ja mehr.

Jägermeister+Energy (Flying Hirsch) hab ich schon.

Freue mich über alle guten Rezepte.


PS: Kein Diskussionsthread ob Jägermeister gut ist oder nicht oder ob er gut schmeckt.
Bitte nur Rezepte posten
 
trinke ich zwar absolut nicht, jedoch ist hier auf privatparties jaegermeister mit kakao oder auch jaegermeister mit limettensaft, grenadine und einem schuesslein amaretto gerne getrunken.
 
Also ich trink jägermeister mit lemon ... und das genialste überhaupt ist:

jäger + malibu + apfel... man muss das richtige mischverhältnis finden dann ises richtig geil...
 
das is malibu:

Malibu%201.0.jpg
 
Ja so ähnlich nur batida is weiß und flockt wenn man ihn zu cola oder so schüttet und malibu is durchsichtig...
 
Also ich hab den mal mit Milch gemixt. Schmeckt mir persöhnlich sehr gut. Oder einfach ungemixt trinken :)
 
Und wo sind jetzt die Rezepte? Ich hab bisher nur eins gefunden:
1x pinneken 0,2 cl + 1x gezapftes bier 0,3 (satte krone, perlkalt) :D:D:D
Wobei ich 0,2 cl, also 2ml etwas wenig finde und das auch schwer abzumessen sein dürfte. Beim Bier nehme ich an, dass es 0,3l also 300ml sein sollen. Das ganze trinkt man dann nacheinander, ja?

Solange ihr keine cl Angaben dazuschreibt, oder ein Mischungsverhältnis kann man damit wenig anfangen.

Kleiner Tipp am Rande: Die Schnapsgläser am Abend vorher ins Eisfach stellen.
Netter Gag: Eisschnapsgläser z.B. von Pearl (Ist halt etwas aufwendiger und man sollte rechtzeitig anfangen, weil man ja nicht zig Formen kauft.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo sind jetzt die Rezepte? Ich hab bisher nur eins gefunden:

du kannst auch nur meckern, wa :p

mische es dir selber, oder kochst du zu hause auch nur mit mama scheiblers kochbuch von 1923 ??? :d

aber damit du nicht mecjerst ;)

jaegermeister + limette + grenadine + amaretto

=> 2 cl jaegermeister
=> 1 cl limettensaft (frisch gepresst oder aus der konzentratflasche)
=> 1 spritzer grenadine (je nach gusto der suesse)
=> 1 cl amaretto

et voilá fertsch isser der jaegie speziale

jaegermeister + kakao

=> 2 cl jaegermeister
=> tasse kakao (gesuesst oder ungesuesst wiederum nach persoenlichem geschmack, die groesse der tasse auch :d)
 
Zuletzt bearbeitet:

pur! am nächsten tag wirst du darüber glücklich sein :)

Was meinste warum viele (ich gehöre dazu) am nächsten tag so einen Kater haben wenn sie alles durcheinander trinken und mixen?
Verschiedene Schnäpse mixen ist noch das schlimmste...

Weil dieses süße Zeug auch ordentlich dazu beiträgt.
Schonmal am Abend "nur (ohne alk)" 2-3 Liter Cola oder gar RedBull getrunken?
Am nächsten Tag gehts dir dann auch nicht prickelnd.

Und wenn man Mixgetränke trinkt biste ruckzuck bei 2 litern und mehr.

Von daher trink ich schnell einen jägermeister kurz und nehm mir dann ein bier, welches genüßlich getrunken wird.
entweder aus der flasche oder aussem glas. je nach veranstaltung. hauptsache kalt !:)
 
2 cl Amaretto, 2 cl Jägermeister, 2 cl Baileys.
Das ganze on Ice.
Klingt widerlich.
Schmeckt aber grandios.

:d
 
Entweder pur (wie schon gesagt, am nächsten Tag freut man sich) oder mit Milch, schmeckt einfach geil :D (allerdingsvorsicht bei dem Mischverhältnis, der Jägermeister sollte klar in der Unterzahl sein, sonst schmeckts nicht)
 
Entweder pur (wie schon gesagt, am nächsten Tag freut man sich) oder mit Milch, schmeckt einfach geil :D (allerdingsvorsicht bei dem Mischverhältnis, der Jägermeister sollte klar in der Unterzahl sein, sonst schmeckts nicht)

ungefähre Angabe kannst du nicht machen?
wenigstens in %
 
Und wo sind jetzt die Rezepte? Ich hab bisher nur eins gefunden:

Wobei ich 0,2 cl, also 2ml etwas wenig finde und das auch schwer abzumessen sein dürfte. Beim Bier nehme ich an, dass es 0,3l also 300ml sein sollen. Das ganze trinkt man dann nacheinander, ja?

Solange ihr keine cl Angaben dazuschreibt, oder ein Mischungsverhältnis kann man damit wenig anfangen.

Kleiner Tipp am Rande: Die Schnapsgläser am Abend vorher ins Eisfach stellen.
Netter Gag: Eisschnapsgläser z.B. von Pearl (Ist halt etwas aufwendiger und man sollte rechtzeitig anfangen, weil man ja nicht zig Formen kauft.)

2cl sind doch 20ml, oder hab ich da was nich mitbekommen? :confused:

Übrigens auch nicht schwer abzumessen, da ein Schnapsglas "zufälligerweise" genau 2cl hat ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben