70er song ...

Phil247

Phil247

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Mai 2005
Beiträge
74
Reaktionen
2
das lied das ich suche hört sich so nen bisl nach studio 54 an und leider kann ich ausser dem ohrwurm in meinem kopf nur sagen das es sehr loungig klingt und eine stimme etwas in der art sweet little music ... lalal the music etc singt. Ja richtig den text hab ich auch net mehr im kopf :D Also sollte irgendwer eine idee haben würd ich mich riesig freuen :p
 
Hi,

der Text kann nicht so ganz Stimmen. Hab google mal bemüht, das hilft meistens weiter, aber mit Sweet Little Music kann google nix anfangen ;)

Wo hast du den Track denn gehört?
 
Nen kumpel hat den letztens aufgelegt .. hab ihn gefragt wie der heisst aber er hat keinen schimmer mehr.. war wohl irgendwas aus seinem danceclassics case aber mehr konnte ich nicht rausfinden.. Und ja wegen dem text weiß ich wirklich nicht bescheid.. es ist nur die melodie an die ich mich noch sher gut erinnern kann :rolleyes:
Ich glaub das nen hoffnungsloser fall :p
 
Das könnte evtl. von den O´Jays - I Love Music (aus dem Jahre 1975) sein.
 
hab gerade geschaut und dabei gemerkt das ich noch nen punkt vergessen hatte.. mein song wird von ner frau gesungen.
 
ok alles klar .. nachdem ich nun den vierten dj am telefon dichtgeträllert habe ist folgendes bei rumgekommen : pure hooney - studio 45 pres joe jessy :D Also nix mit studio 54 .. trotzdem vielen dank für die hilfe !!1


Edit : und ist doch nen mann der das singt .. schlimm wenn man sich so schlecht an etwas erinnern kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr
dann hats ja doh ne geklappt ;)
Das näcshte mal gesumme als MP3 hierrein ;)
Dann hab ich auch Spaß bei :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben