MacBook Pro 17"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demo

Demo

waah!
Dabei seit
22 Okt 2006
Beiträge
355
Reaktionen
57
Ich biete hier ein MacBook Pro 17" an. Gekauft hab ich das gute Stück am 12.08.2009, was bedeutet, dass noch bis zum 12.08.2010 Garantie besteht. Ich hab das MacBook damals aus dem Refurbish Programm von Apple bezogen, es gibt keinerelei äußerliche Beschädigungen zudem ist das Gerät an sich absolut Funktionsfähig. Ich habs Primär zum Produzieren verwendet, hatte es aber nie Live im Einsatz stand also großteils bei mir im Musikzimmer (Nicht-Raucher). Das Display hat keine Pixelfehler und eine auflösung von 1920x1200 was für mich damals auch der entscheidende Kaufgrund war. Intern verbaut ist ein Intel Core 2 Duo mit 2,66 Ghz. Zudem leg ich noch einen HDMI-Adapter bei, welcher mit allen von mir getesteten Displays funktionierte. Ich verkaufe es eigentlich nur aus dem Grund weil ich zum Produzieren nur noch meinen Mac Pro nutze, aber leider Arbeitsbedingt ein kleineres Gerät inkl. Windows benötige. Als OS liefer ich 10.5 inkl. 10.6 Update. Netzteil und r Zubehör + Rechnung liegen auch bei.

Bilder sind angehängt, bei interesse mache ich auch weitere. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Schönen Gruß und Danke für die Aufmerksamkeit
 

Anhänge

  • IMG_5363 (Medium).jpg
    IMG_5363 (Medium).jpg
    35 KB · Aufrufe: 389
  • IMG_5366 (Medium).jpg
    IMG_5366 (Medium).jpg
    24 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_5368 (Medium).jpg
    IMG_5368 (Medium).jpg
    23 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_5370 (Medium).jpg
    IMG_5370 (Medium).jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 340
Da neue MacBook Serien gerade veröffentlich worden sind, würde ich bzgl. des Preises nochmal ein gutes Stück mit mir reden lassen, einfach kurze Mail. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben